Können auch trächtige Katzen rollig werden?

Diskutiere Können auch trächtige Katzen rollig werden? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; habe mal eine frage, können auch trächtige katzen rollig werden und sich paaren?
  • Können auch trächtige Katzen rollig werden? Beitrag #1
M

Merlin2004

habe mal eine frage,
können auch trächtige katzen rollig werden und sich paaren?

• Können auch trächtige Katzen rollig werden? Beitrag #2
Rollig werden können sie nicht. Aber eine Katze kann nachgedeckt werden. Wenn also nacheinander 2 Kater auf sie raufsteigen, können von beiden Katern Kitten herauskommen.

Thema:

Können auch trächtige Katzen rollig werden?

Können auch trächtige Katzen rollig werden? - Ähnliche Themen

Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Perserkatze vllt trächtig: Ich hab eine perserkatze Kira. Sie isr mir vor 3 Tagen weggelaufen und war zu dem Zeitpunkt rollig. Nu ist sie plötzlich wieder zu mir gekommen...
Neuankömmling nicht kastriert (weiblich) ?: Hallo ihr Lieben. Ich habe seit 9 Tagen eine knapp 3 jährige Katze zu meiner bestehenden dazugehört. Im Tierheim konnte nicht exakt festgestellt...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten