Marlie und Loui

Diskutiere Marlie und Loui im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo :) Heute sind unsere neuen Familienmitglieder Marlie und Loui bei uns eingezogen :) Hier zwei Fotos der Kleinen :smile:
  • Marlie und Loui Beitrag #1
Feline1989

Feline1989

Hallo :)

Heute sind unsere neuen Familienmitglieder Marlie und Loui bei uns eingezogen :)
Hier zwei Fotos der Kleinen :smile:

Anhänge

• Loui.jpg
    Loui.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 1
  • Marlie.jpg
    Marlie.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Marlie und Loui

Marlie und Loui - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Oben Unten