Heut um 09:30 Uhr bist auch du von mir gegangen mein Schatz... Wieso musstest du dieses Schicksal erleiden? Du warst doch erst 6 Monate bei uns und konntest doch das Leben noch gar nicht richtig genießen...
"Ich liebe dich und komm mir ja bloß gut über die Regenbogenbrücke" mit diesen Worten habe ich dich heute verabschiedet.
Als wir uns das erste mal sahen bei deiner Pflegestelle hast du mich ausgesucht. Ich kam rein und du lagst gerade mit deinem Baldriankissen auf einem Stuhl und hast geschlafen. Vor dir bin ich in die Hocke gegangen und habe langsam meine Hand zu deinem Näschen gehalten. Du warst viel kleiner und noch süßer als auf den Bildern die ich von dir sah. Du mein kleiner Engel hast dein Köpfchen einfach so an meiner Hand gerieben und so laut angefangen zu schnurren, dass sogar deine Pflegemami aus dem staunen nicht mehr rauskam. Denn du hast zuvor noch bei niemandem geschnurrt. So kamen wir zu dem Entschluss du musst mit
Bei uns hast du dann Mona und Sammy, deine neuen Geschwister kennengelernt. Mit Mona hast du dich seehr schnell gut verstanden ihr wart 1 Herz und 1 Seele. Mit Sammy hats leider länger gedauert und nach Monas Tod seid aber schlussendlich auch ihr beide sehr zusammengewachsen. Es ist so schade dass du uns schon verlassen hast, nur 2 Monate nach dem Tod deiner Schwester.
Du musst sie wohl sehr vermisst haben nicht wahr mein Schatz? Ich denke auch sie war einsam ohne dich und darum habt ihr euch wohl ausgemacht dass ihr euch bald wiederseht? Ich hätte nie gedacht dass es schon so bald ist...
Was von dir übrig ist, ist dein geliebtes Baldriankissen. Welches mir heute als ich nach Hause kam wie durch geisterhand vor die Füße gefallen ist. Du wolltest mir wohl sagen, dass du immer noch da bist und immer sein wirst.
Ich liebe dich so sehr mein Schatz! Spiel jetzt mit Mona und lass sie lieb grüßen!
In ewiger Erinnerung an Leeroy und auch Mona!