Pommes aus dem Müll

Diskutiere Pommes aus dem Müll im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Es gibt wirklich ziemlich sture und unbelehrbare Leute. Ich denke nicht, dass er es so prickelnd gefunden hätte, wenn seine Mutter in mit neun...
  • Pommes aus dem Müll Beitrag #21
Toll, dass Du die Katze aufgenommen hast!! Ich selber habe auch vor vielen Jahren eine 4 Wochen alte katze!!! in einem Graben weit weg von jeglicher Bebauung gefunden. Es war eher einer meiner Hunde, der Katzen überalles liebt. Ich hörte nur so ein Piepsen, er ist dann in den Graben und hat dort ausgiebig geschnüffelt und als ich dort auch -im wahrsten Sinne des Wortes- hineingekrochen bin, sah ich dort ganz unten ein kleines buntes Kätzchen liegen. Ich habe sie gleich da herausgeholt, die Gegend abgesucht (von wegen Geschwistern oder Mutter), nichts zu sehen. Dann gleich zum Tierarzt mit dem Tier (Oh Wunder keine Ohrmilben), aber klar zu früh von der Mutter getrennt. Daraufhin mit der Kleinen nach Hause, nachdem sie Erstversorgung beim Tierarzt bekommen hatte und danach nochmal 3x an die gleiche STelle gefahren um zu gucken ob evtl. doch noch andere kleine Katzen oder die Mutter auftaucht. Aber es war nichts da. Habe extra im Auto gewarten, bin leise gewesen. Ich habe sie auch behalten und viel Spass mit ihr gehabt. leider ist sie nicht so alt geworden, sie wurde vom Auto überfahren. So wurde sie nur 6 Jahre alt, sie war immer kleiner als andere Katzen, aber eine ganz Süße.

Jetzt habe ich auch eine Katze, die mit 6,5 Wochen!!! abgegeben wurde. Habe lange mit dem Vorbesitzer telefoniert, ihn aufgeklärt etc., es war nichts zu machen. Er sagte, entweder nehme ich die Katze oder ein anderer,also habe ich sie dann mitgenommen.:???: da ich 2 weitere Katzen habe, so hat sie jetzt gutes Sozialverhalten gelernt und es geht ihr gut.

liebe Grüße.

Es gibt wirklich ziemlich sture und unbelehrbare Leute. Ich denke nicht, dass er es so prickelnd gefunden hätte, wenn seine Mutter in mit neun Jahren aus dem Haus geworfen hätte.

Finde es gut, dass du mit beiden Situationen so verantwortungsbewusst umgegangen bist und beiden Zwergen ein gutes Zuhause gegeben hast.

Thema:

Pommes aus dem Müll

Pommes aus dem Müll - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Tagebuch von Kira und Joko 1: So ich fange jetzt auch mal ein Tagebuch an :-D Heute waren wir bei der TÄ und hatten den zweiten Impftermin. Damit ist der Impfschutz jetzt...
Oben Unten