Hallo!
Sie ist 2 1/1 Jahre alt, wiegt perfekte 4,3 Kilo, bekommt jeden Tag, je nach Hitze, 150-200 gr Futter. Alles wild durcheinander gewürfelt, sie frisst zum Glück beinahe alles was man ihr vorsetzt ^^ (also bekommen tut sie immer 200gr, ob dann alles oder nur 150 gefressen werden liegt an der Hitze)
Gefüttert wird 4 mal am Tag immer in kleineren Portionen, also a 50-75 gr wenn man von der Gesamtmenge Futter ausgeht, abgewogen hab ich noch nie, ich mach einfach die Dose leer
Ich hab jetzt schon von nem Tip gehört, die Katze einfach quasi zu 'überfüttern'...ihr also nen komplett vollen, übervollen Napf hinzustellen, sie frisst soviel wie sie kann, geht weg und im Napf is immernoch was drin....Sinn sei wohl, ihr zu zeigen "Du kannst fressen, es is immernoch was da, also keine Angst"... Ob das so das richtige bei ner Schlingerin is, weiß ich allerdings nich...
Dieser Schlingnapf sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, ich glaub allerdings, der könnte ihr zu Tief sein...was is denn das mit den Steinen? Also, was für Steine legst du da rein?