Bei Catwalk Kratzbäume ...

Diskutiere Bei Catwalk Kratzbäume ... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; gibt es im Moment 10% auf alles!!! http://www.catwalk-kratzbaeume.de/ Ich habe schon einen dieser Kratzbäume und meine Fellnasen lieben ihn und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bei Catwalk Kratzbäume ... Beitrag #1
sidroga

sidroga

gibt es im Moment 10% auf alles!!!

Ich habe schon einen dieser Kratzbäume und meine Fellnasen lieben ihn und er sieht dazu noch super aus.

LG
Petra

• Bei Catwalk Kratzbäume ... Beitrag #2
Super, danke für den Tipp. Wir haben im Januar einen ganz tollen großen bei PetFun gekauft fürs Wohnzimmer, aber ich will die anderen Bäume auch nach und nach durch vernünftige Bäume austauschen. Ich geh dort mal stöbern ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei Catwalk Kratzbäume ...

Bei Catwalk Kratzbäume ... - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Oben Unten