Zeigt her eure Waschlappen

Diskutiere Zeigt her eure Waschlappen im Foto Studio Forum im Bereich Community; ... einen schönen Sammstagnachmittag wünsche ich allen Waschlappenträgern und deren Halter :lol: Boah, echt coole Fotos dabei, freu mich riesig...
  • Zeigt her eure Waschlappen Beitrag #21
... einen schönen Sammstagnachmittag wünsche ich allen Waschlappenträgern und deren Halter :lol:

Boah, echt coole Fotos dabei, freu mich riesig über diese Teinahme.
Ist es nicht faszinierend wie lang so eine Katzenzunge sein kann und sich drehen und wenden .
Danke allen die ihr Fotos dazu gepostet haben bzw. noch zeigen werden / wollen.

Schönes Wochenende, liebe Grüsse Rosy, Madavi und Luisa

Anhänge

• Zungenkunst.jpg
    Zungenkunst.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 4
  • Zeigt her eure Waschlappen Beitrag #22
Super Fotos! Muss, wenn ich zu Hause bin, auch mal gucken, ob ich so tolle Fotos von meinen Beiden hab. :mrgreen:

• Zeigt her eure Waschlappen Beitrag #23
Mutti ist am Putzen:

Anhänge

• DSCN9876.JPG
    DSCN9876.JPG
    643,3 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Zeigt her eure Waschlappen

Zeigt her eure Waschlappen - Ähnliche Themen

Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten