20.07.2013 Zeigt her eure Waschlappen Beitrag #21 Sixty Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 ... einen schönen Sammstagnachmittag wünsche ich allen Waschlappenträgern und deren Halter :lol: Boah, echt coole Fotos dabei, freu mich riesig über diese Teinahme. Ist es nicht faszinierend wie lang so eine Katzenzunge sein kann und sich drehen und wenden . Danke allen die ihr Fotos dazu gepostet haben bzw. noch zeigen werden / wollen. Schönes Wochenende, liebe Grüsse Rosy, Madavi und Luisa Anhänge Zungenkunst.jpg 189,6 KB · Aufrufe: 4
... einen schönen Sammstagnachmittag wünsche ich allen Waschlappenträgern und deren Halter :lol: Boah, echt coole Fotos dabei, freu mich riesig über diese Teinahme. Ist es nicht faszinierend wie lang so eine Katzenzunge sein kann und sich drehen und wenden . Danke allen die ihr Fotos dazu gepostet haben bzw. noch zeigen werden / wollen. Schönes Wochenende, liebe Grüsse Rosy, Madavi und Luisa
21.07.2013 Zeigt her eure Waschlappen Beitrag #22 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Super Fotos! Muss, wenn ich zu Hause bin, auch mal gucken, ob ich so tolle Fotos von meinen Beiden hab. :mrgreen:
Super Fotos! Muss, wenn ich zu Hause bin, auch mal gucken, ob ich so tolle Fotos von meinen Beiden hab. :mrgreen:
21.07.2013 Zeigt her eure Waschlappen Beitrag #23 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Mutti ist am Putzen: Anhänge DSCN9876.JPG 643,3 KB · Aufrufe: 7