Biete Bitte keine Beiträge "schubsen"

Diskutiere Bitte keine Beiträge "schubsen" im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe gesehen, dass es in der Vermittlungsecke im Moment üblich zu sein scheint, eigene oder fremde Vermittlungsbeiträge zu "schubsen"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte keine Beiträge "schubsen" Beitrag #1
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Hallo,

ich habe gesehen, dass es in der Vermittlungsecke im Moment üblich zu sein scheint, eigene oder fremde Vermittlungsbeiträge zu "schubsen" damit man sie möglichst weit oben sieht oder weil man glaubt, der Katze damit zu helfen.

So ist die Vermittlungsecke nicht gedacht.
Gern können zwischendurch immer mal wieder neue Fotos der zu vermittelnden Tieres gezeigt werden oder der aktuelle Status ergänzt werden.
Das ist ja sogar ausdrücklich erlaubt, damit sich der Thread nicht schließt.

Er schließt sich jedoch erst nach 4 Wochen.
Daher ist es nicht nötig alle paar Tage Threads ohne neue Infos oder Fragen nach "oben" zu befördern.
Das bietet etwaigen Interessenten keinen Mehrwert an Information und ist den anderen Vermittlungskatzen gegenüber nicht fair.

Daher meine Bitte : Bleibt den anderen Katzen gegenüber fair. Alle, die hier ein zu Hause suchen haben es verdient die gleiche Chance zu haben und nicht in einem Wettrennen um die meisten "Schubser" auf der Strecke zu bleiben.

Danke und liebe Grüße,
Anne vom Foren-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte keine Beiträge "schubsen"

Bitte keine Beiträge "schubsen" - Ähnliche Themen

Flohmarktregelung: Liebe Mitglieder, der Flohmarkt dient unseren Mitgliedern um Dinge zu verkaufen/verschenken. Bitte achte vor dem erstellen eines Angebotes auf...
REGELN FÜR VERMITTLUNGSANGEBOTE!!!: Liebe Mitglieder, wir sind als Forenbetreiber und Mitarbeiter des Forums der Auffassung, dass Katzen ein gesundes und artgerechtes Leben...
VOR EINSTELLEN EINES ANGEBOTS LESEN !: Liebe Mitglieder, wir sind als Forenbetreiber und Mitarbeiter des Forums der Auffassung, dass Katzen ein gesundes und artgerechtes Leben...
Oben Unten