20.07.2013 Kater Entlaufen DRINGEND HILFE!!! Beitrag #1 M Marie0478 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 HALLO ALLE ZUSAMMEN AM 18.07.2013 IST UNSER KATER MIKESCH VERSCHWUNDEN ER IST SCHWARZ MIT WEI?EN PFOTEN SOWIE EINER WEI?EN UNTERLIPPE, BRUST UND BAUCH ER GEHÖRT MEINEM KLEINEN BRUDER UND WIR WOLLEN IHN UNBEDINGT WIEDERFINDEN BITTE HELFT MIR!!! ER IST IN RHADE IM DORFKERN ENTLAUFEN LG MARIE Anhänge 391388_590383844327455_1296568293_n.jpg 120,6 KB · Aufrufe: 8 Zuletzt bearbeitet: 20.07.2013
HALLO ALLE ZUSAMMEN AM 18.07.2013 IST UNSER KATER MIKESCH VERSCHWUNDEN ER IST SCHWARZ MIT WEI?EN PFOTEN SOWIE EINER WEI?EN UNTERLIPPE, BRUST UND BAUCH ER GEHÖRT MEINEM KLEINEN BRUDER UND WIR WOLLEN IHN UNBEDINGT WIEDERFINDEN BITTE HELFT MIR!!! ER IST IN RHADE IM DORFKERN ENTLAUFEN LG MARIE
20.07.2013 Kater Entlaufen DRINGEND HILFE!!! Anzeige Schau mal hier:Kater Entlaufen DRINGEND HILFE!!! .
20.07.2013 Kater Entlaufen DRINGEND HILFE!!! Beitrag #2 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Hallo Marie0478, das tut mir leid :-? ist der Kater denn gechipt? Habt ihr ihn schon bei Tasso und Co. vermisst gemeldet? Viel Erfolg bei der Suche, auf dass er schnell wieder Heim kommt. LG SEL
Hallo Marie0478, das tut mir leid :-? ist der Kater denn gechipt? Habt ihr ihn schon bei Tasso und Co. vermisst gemeldet? Viel Erfolg bei der Suche, auf dass er schnell wieder Heim kommt. LG SEL
20.07.2013 Kater Entlaufen DRINGEND HILFE!!! Beitrag #3 M Marie0478 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Nein er ist leider nicht gechipt... das ist ja unser problem..... wir haben ihn selber vor 3 jahren aufgenommen und nun ist er aufeinmal weg...
Nein er ist leider nicht gechipt... das ist ja unser problem..... wir haben ihn selber vor 3 jahren aufgenommen und nun ist er aufeinmal weg...
20.07.2013 Kater Entlaufen DRINGEND HILFE!!! Beitrag #4 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Hallo Marie ,schaue dich genau in der Nachbarschaft um denn meistens sind die Fellnasen in unmittelbarer Nähe!!!! Hier mal meine Story mit Blacky!!! https://www.katzen-forum.de/katzen/60854-unfreiwilliger-freigang.html Gruß Udo
Hallo Marie ,schaue dich genau in der Nachbarschaft um denn meistens sind die Fellnasen in unmittelbarer Nähe!!!! Hier mal meine Story mit Blacky!!! https://www.katzen-forum.de/katzen/60854-unfreiwilliger-freigang.html Gruß Udo
20.07.2013 Kater Entlaufen DRINGEND HILFE!!! Beitrag #5 M Marie0478 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ich schlafe seit drei nächten nicht mehr weil ich ihn die ganze nacht suche und rufe... ich kann einfach nich mehr... er ist noch nie weggelaufen....ich vermiss ihn so schrecklich
Ich schlafe seit drei nächten nicht mehr weil ich ihn die ganze nacht suche und rufe... ich kann einfach nich mehr... er ist noch nie weggelaufen....ich vermiss ihn so schrecklich
20.07.2013 Kater Entlaufen DRINGEND HILFE!!! Beitrag #6 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Marie0478 schrieb: Ich schlafe seit drei nächten nicht mehr weil ich ihn die ganze nacht suche und rufe... ich kann einfach nich mehr... er ist noch nie weggelaufen....ich vermiss ihn so schrecklich Zum Vergrößern anklicken.... Es war bei mir genauso ich habe ihn auch erst einige Tage nach dem Malöhr entdeckt !! Jedenfalls schaue genau in der Umgebung und drucke dir Flyer aus mit Bild das hat mir auch viele Tipps gebracht ,wo er sein könnte und viele Leute haben mit die Augen offen gehalten! Gruß Udo
Marie0478 schrieb: Ich schlafe seit drei nächten nicht mehr weil ich ihn die ganze nacht suche und rufe... ich kann einfach nich mehr... er ist noch nie weggelaufen....ich vermiss ihn so schrecklich Zum Vergrößern anklicken.... Es war bei mir genauso ich habe ihn auch erst einige Tage nach dem Malöhr entdeckt !! Jedenfalls schaue genau in der Umgebung und drucke dir Flyer aus mit Bild das hat mir auch viele Tipps gebracht ,wo er sein könnte und viele Leute haben mit die Augen offen gehalten! Gruß Udo
20.07.2013 Kater Entlaufen DRINGEND HILFE!!! Beitrag #7 M Marie0478 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 OH MEIN GOTT UNSER BABY IST WIEDER ZUHAUSE!!! er stand aufeinmal wieder vor unser terassentür... das ist so eine erleichterung....:lol:
OH MEIN GOTT UNSER BABY IST WIEDER ZUHAUSE!!! er stand aufeinmal wieder vor unser terassentür... das ist so eine erleichterung....:lol:
20.07.2013 Kater Entlaufen DRINGEND HILFE!!! Beitrag #8 Hexenschuss Beiträge 311 Reaktionspunkte 4 Happy Endings sind die schönsten Freut mich für Euch! LG Jenny