catit Trinkbrunnen

Diskutiere catit Trinkbrunnen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Was haltet ihr vom Catit Trinkbrunnen? Gibt es verschiedene Trinkbrunnen ? Wer hat so was ? Wie hoch ist der Stromverbrauch ?
  • catit Trinkbrunnen Beitrag #1
Z

zicke

Was haltet ihr vom Catit Trinkbrunnen?

Gibt es verschiedene Trinkbrunnen ?

Wer hat so was ?

Wie hoch ist der Stromverbrauch ?

• catit Trinkbrunnen Beitrag #2
Von de Catit-Trinkbrunnen habe ich persönlich bislang nicht soooo viel Gutes gehört. Ist umständlich zu reinigen, läuft ungleichmäßig usw.

Ich habe den Pet-Fountain mit 2l-Zusatztank und bin sehr zufrieden. Er läuft bei uns bereits seit Oktober absolut geräusch- und störungsfrei, ist einfach zu reinigen, berücksichtigt die verschiedenen Trinkgewohnheiten unserer Katzen und wird sehr gut angenommen.

• catit Trinkbrunnen Beitrag #3
wir haben einen Catit Trinbrunnen. Wir haben ihn aber nach ca. 3 Monaten wieder ausser Betrieb genommen. Er kam bei unseren Katzen eigentlich gut an, ist aber leider, obwohl wir ihn fast jeden zweiten Tag gereinigt haben, schnell verkeimt. Da alles aus Kunststoff ist, zerkratzt es leicht und ist somit ein idealer Nährboden für Kalkablagerungen und Bakterien. Die Filter, die eigentlich 4 Wochen halten sollten, haben wir alle zwei Wochen gewechselt. Die filter waren ziemlich teuer, eine dreier Packung ca. 5,- €.
Vielleicht liegt es ja auch am harten Berliner Wasser, aber zum Schluss war die Pumpe schon ziemlich verkalkt und hat trotz Entkalkung und Isopropanohlbad nicht mehr die volle Leistung gebracht.
Falls mal ein neuer auf den Markt kommt, mit besserem Filtersystem und aus Keramik, dann werden wir vielleicht nochmal zuschlagen. Der derzeitige Catit Trinkbrunnen ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.
Gruss CoriLo

• catit Trinkbrunnen Beitrag #4
Ok, überzeugt und viel Geld gespart ;-)

Thema:

catit Trinkbrunnen

catit Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen | Ohne Kabel & leise: Hello. :) Ich bin schon lange auf der Suche, habe aber noch nichts passendes gefunden,... Da mir die Lüttchen viel zu wenig trinken, aber im...
Giardien nur eine Katze behandeln??????: Hallo ,ich hoffe ihr einen Rat zu bekommen . Mein Kater 1 1/2 hatte vor einigen Tagen schleimigen ,blutigen Kot (einmal am Tag).Ich sammelte immer...
Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Wie Kater zum Trinken animieren?: Hallo zusammen, mein Baghira ist mittlerweile auch schon 9 Jahre alt und um es kurz zu machen: Er trinkt einfach nicht. Er lebt jetzt seit 6...
Kitten fressen kein Nassfutter: Hallo, bei uns sind vor 3 Tagen 2 Kitten (14 Wochen) eingezogen.😍 Das Problem ist, sie fressen nur Trockenfutter. Habe schon verschiedene Marken...
Oben Unten