Katzen sind Wasserscheu!(?)

Diskutiere Katzen sind Wasserscheu!(?) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Ich habe mal eine Frage zu fragen.:?: Sind Katzen wirklich Wasserscheu? :shock: Seht selbst! :mrgreen...
  • Katzen sind Wasserscheu!(?) Beitrag #1
Tschikitta

Tschikitta

• Katzen sind Wasserscheu!(?) Beitrag #2
Soweit ich weiß kommt das immer ganz auf die Katze an.
Anzunehmen, dass alle Wasser hassen wäre falsch. Zumindest hab ich schon viele gesehen die liebend gerne in der Badewanne plantschen. :mrgreen:

• Katzen sind Wasserscheu!(?) Beitrag #3
Also mein Kater liebt es in der Badewanne im Wasser zu liegen oder zu panschen. ;-)

• Katzen sind Wasserscheu!(?) Beitrag #4
Mein Loki hat panische Angst vor Wasser. Ein kleiner Spritzer der ihn beim abspülen trifft und schon isser weg wie ne Rakete. Trinken tut er aber :D.

Thema:

Katzen sind Wasserscheu!(?)

Katzen sind Wasserscheu!(?) - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Oben Unten