Lebende Beute

Diskutiere Lebende Beute im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Luna ist eine reine Lustmörderin, sie frisst die Beute nie. Am Anfang ihrer Jagdkarriere dauerte es ewig bis sie die Beute erlegt hatte, tot...
  • Lebende Beute Beitrag #21
Meine Luna ist eine reine Lustmörderin, sie frisst die Beute nie. Am Anfang ihrer Jagdkarriere dauerte es ewig bis sie die Beute erlegt hatte, tot gespielt hatte. Da konnte ich auch nicht zuschauen, und habe auch schon Vögel die sie im Maul hatte,versucht gesund zu pflegen. Das hat leider nie geklappt. Sie legt die Beute immer auf die Terrasse und dann gibt sie nicht eher Ruhe bis ich sie dann entferne.
Einmal lag dort eine ausgewachsene Maus und rechts daneben wie aufgereiht ein Mausembryo. Sah schlimm aus, obwohl ich sagen muss, dass ich nach acht Jahren Luna und meinen drei " Wilden" doch gelassener geworden bin.

• Lebende Beute

Anzeige

• Lebende Beute Beitrag #22
Meine Mimi ist auch die geborene Jägerin, wenn ich mit der Spielangel mit ihr spiele falle sogar ich bei dem Blick von ihr manchmal in Schreckstarre :mrgreen::mrgreen:

Hat mir jetzt letzte Woche eine (Gott sei Dank) bereits tote Maus ins Haus rein getragen und die dann mit voller Freude an den Füßchen gepackt und im Wohnzimmer auf unserem Fussel-Teppich und quer über den Wohnzimmer Tisch rum geschmissen... :shock: Hab ne Maus bisher noch nie so hoch fliegen sehn... :mrgreen:
War ja eigentlich ganz lustig zum zuschauen wie viel Freude sie mit ihre Beute hatte aber erstens wars mir dann doch zu eklig und mir tat die Maus dann auch Leid :neutral:

Wenns dann ihre Beute doch mal lebendig bis zu uns schafft versuch ich immer ihr die Abzunehmen und gegen Gutti einzutauschen, soll ja nicht meinen sie wird jetzt bestraft fürs Präsentieren ihrer Beute.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lebende Beute

Oben Unten