Suche Katze Raum Halle (Saale)/Leipzig

Diskutiere Suche Katze Raum Halle (Saale)/Leipzig im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, ich suche eine Kumpeline für meinen 11 Monate alten Kater Joschi. Es sollte eine Wohnungskatze sein und sich mit anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Katze Raum Halle (Saale)/Leipzig Beitrag #1
Punky

Punky

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine Kumpeline für meinen 11 Monate alten Kater Joschi.

Es sollte eine Wohnungskatze sein und sich mit anderen Katzen/Katern verstehen. Kann leider keinen Freilauf bieten weil ich in der Stadt wohne dafür aber einen Balkon. Sie kann ruhig einen Fehler haben und muss auch kein Kitten mehr sein.

Ich danke euch

LG

Susan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Katze Raum Halle (Saale)/Leipzig

Suche Katze Raum Halle (Saale)/Leipzig - Ähnliche Themen

Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten