mein kleine Aggressive Katze

Diskutiere mein kleine Aggressive Katze im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo auch allen !! ( mein Deutsch ist nicht so gut wenn es benotigt kann ich auf English schreiben Ich bin sehr traurig und habe sehr Angst...
  • mein kleine Aggressive Katze Beitrag #1
A

anna maria

Hallo auch allen !!

( mein Deutsch ist nicht so gut wenn es benotigt kann ich auf English schreiben

Ich bin sehr traurig und habe sehr Angst . Ich habe einen Perser (weiblich) seit 2 Monaten sie ist jetzt 5 Monate alt .
Alle sagen mir was für eine Süße Katze und so ein gutes Tier . Ich habe mit ihr so geschmusst und ich habe all Sie die ganze Zeit geküßt . Jeden Morgen kommt Sie ins Bett und beisst meine Fuße das tut nicht so weh vor 1 Monat war Sie mit meinen Haaren beschaefting . Ich habe sie geschtreichelt und fur eine Minute hat Sie mich Tief in den Augen angeguckt Ihre Augen war so gross hat sehr laut geknurrt und hat mich angefaucht !! und da kamm der Biss und ihre Knallen haben mich im Geschicht sehr verletzt und meine Nase hat geblutet !! Ich habe mich so schockiert !!!! Den Selben Tag sassen wir draussen ich lasse sie naehmlich nie draussen alleine nur auf meinen Schoss und auf einaml hat an mich gefaucht ich habe Angst Sie anzufassen und heute Morgen hatte ich wieder Angst vor einem CAT ATTACK . Ich wohne in einer grossen Wohnung . Ich glaube ich habe etwas im Gesicht weil sie mich so anguckt uns mich faucht das macht Sie naehmlich nicht mit dem Mann dem das Haus gehort und seine Frau mit Ihm ist Sie lieb und gestern sass Sie auf seinem Schoss ........Ich weiss nicht was passiert ist ...Am Freitag will ich eingentlich fliegen und wollte Sie bei Freunden lassen (ich habe naehmlich keine Familie ) und die Leute mit denen ich im selben Haus wohne fliegen auch fur 2 Tage. :((

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

mein kleine Aggressive Katze

mein kleine Aggressive Katze - Ähnliche Themen

Katzen Senioren plötzlich aggressiv gegenüber den Kleinen: Guten Morgen, in unserem Haus wohnen Krümel (16 Jahre), Buddy und Carlos (6,5 Monate, unkastriert). Der Start war schwierig, erstrecht weil eine...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Will Katze andere Katze verjagen?: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe folgendes Problem: Es geht um meine Mädels Ella und Emmi. Ich habe sie jetzt ein Jahr. Sie...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten