Hallo,
Hattest Du denn evtl. noch gewartet, ob die Mama zurück kehrt ?
Oder bist mal gucken gegangen ?
Man weiß ja nicht was passiert ist-nur Kitten ausgesetzt, oder beide, oder Mama mit oder ohne Kitten weggelaufen, draußen Babys bekommen und Mama was passiert, vielleicht bei der Nahrungssuche-usw.
Zu dem Gewicht der Kitten

as Geburtsgewicht von normalen Hauskatzen kann man nicht unbedingt mit größeren Rassekatzen wie Coonies oder ä. vergleichen, dann weiß man nicht, ob die Mama der Kleinen genug Nahrung hatte, da man nicht weiß, wie lange sie draußen war-evtl. ausgesetzt oder draußen gelebt, oder ob nur die Jungen ausgesetzt wurden !
Somit kann ein ,,normales`` Geburtsgewicht doch von solchen Faktoren abhängen !
Ich glaube aber auch vom Gewicht her nicht, das die Lütten 3 Wochen alt waren-ein normal gewichtiges Kitten hat ca. 90-100 g.
Somit sind sie dann natürlich auch viel zu früh entwurmt wurden-Ab oder nach der 3. Woche darf man entwurmen !
Unsere Coonies haben ein Geburtsgewicht von ca. 100-130 g. +-?
Es kommt auch auf die Anzahl der Kitten an !
Zu der KMR Milch, sage ich nur um Gottes Willen-soll schon Todesfälle durch sie gegeben haben ! Genauso schlecht wie Mamilac !
ich schwöre auf Beaphar !
Der Kot sieht nicht normal aus, entweder Wurmbefall oder sonstiges !
Okay, das wied sich dann nach Entwurmung noch zeigen, auf jeden fall die Wurmkur alle 14 tage wiederholen, empfehle da Flubenol, oder wenn Du auch Bandwürmer mit greifen willst Panacur-beides gibt es als Paste !
Mit der Aufzuchtmilch ist der Kot zwar dünn, auch gelblich oder ocker-das wäre normal-wichtig, er darf nicht schleimig sein !
Den Kleinen alles Gute, auf das sie gedeihen und toll, das Du Dich kümmerst-die Lütten hatten ein Riesenglück !
LG