HILFEEE!!! 3 Katzenbabies im Wald gefunden!

Diskutiere HILFEEE!!! 3 Katzenbabies im Wald gefunden! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hi, hab ich ja auch geschrieben, das die Gewichte von bestimmten Faktoren mit abhängig sind-Mitternachtskatze, ein Gewicht von 61 g ist aber schon...
  • HILFEEE!!! 3 Katzenbabies im Wald gefunden! Beitrag #21
Hi,
hab ich ja auch geschrieben, das die Gewichte von bestimmten Faktoren mit abhängig sind-Mitternachtskatze, ein Gewicht von 61 g ist aber schon kritisch und das mit 9 Tagen-hoffe aber Du bekommst es GROSS-alles liebe und viel Glück !

LG

• HILFEEE!!! 3 Katzenbabies im Wald gefunden! Beitrag #22
Da sagst du was. 61 gr ist nichts. Ich muss aber auch sagen, dass ich mir nicht wirklich viel Hoffnungen mache, dass sie es schafft. :-(

• HILFEEE!!! 3 Katzenbabies im Wald gefunden! Beitrag #23
Ich hoffe es trotzdem und wünsche dir viel Kraft und das du der kleinen Lebenswillen geben kannst den sie so dringend braucht.

Thema:

HILFEEE!!! 3 Katzenbabies im Wald gefunden!

HILFEEE!!! 3 Katzenbabies im Wald gefunden! - Ähnliche Themen

Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
3 Katzenbabys im Wald gefunden! Bitte um Hilfe!: Hallo! Mein Name ist Andreas und ich habe mit meiner Freundin vorgestern beim spazierengehen im Wald 3 kleine Kätzchen (ich schätze 4 - 6 Wochen...
Oben Unten