Lieber FIV-Kater sucht Zuhause

Diskutiere Lieber FIV-Kater sucht Zuhause im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier ein Beitrag in eigener Sache: ich bin ehrenamtlich im Tierheim tätig und möchste gerne auf Boumer aufmerksam machen. Boumer ist ein lieber...
  • Lieber FIV-Kater sucht Zuhause Beitrag #1
L

LS90

Hier ein Beitrag in eigener Sache:
ich bin ehrenamtlich im Tierheim tätig und möchste gerne auf Boumer aufmerksam machen.
Boumer ist ein lieber, verschmuster Kater, ca. 5 Jahre alt. Leider ist er FIV positiv, was auch der Grund ist, warum er schon länger im Tierheim sitzt. Darum sollte er auch keinen Freigang haben und nicht mit gesunden Katzen zusammengehalten werden. Da er auf der Internetseite des Tierheims nicht aufgeführt wird, wollte ich hier auf ihn aufmerksam machen.
Boumer ist im Tierheim Düsseldorf und wartet auf ein neues Zuhause http://www./images/smilies/smile.gif

Anhänge

• Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3
  • Lieber FIV-Kater sucht Zuhause Beitrag #2
was für ein Prachtkerl sollte doch möglich sein, das sich da jemand findet der nur ein Katze will und der sich nicht an seiner Krankheit stört. Fest die Daumen gedrückt!!

• Lieber FIV-Kater sucht Zuhause Beitrag #3
Ja er ist wirklich ein total Süßer, die Angestellte dort meinte nur, dass es den Leuten wohl zu viel Verantwortung ist, ein Tier wie ihn zu nehmen. Aber ich hoffe sehr, dass er bald ein schönes Zuhause findet

Thema:

Lieber FIV-Kater sucht Zuhause

Lieber FIV-Kater sucht Zuhause - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Oben Unten