23.07.2013 Dicker Bauch nach fressen Beitrag #1 S SalzSie Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich bin seit heute neu in diesem Forum und habe da direkt eine Frage an euch. Wir haben zwei 13 Wochen alte Kitten. Beide fressen brav und wachsen auch schön. Doch Gismo frisst total viel. Er hat jetzt schon einen echt kugeligen Bauch! Man list immer, dass Kitten so viel fressen sollen wie sie möchten, aber der dicke Bauch macht mir jetzt doch Sorgen. Heute steht noch eine Mahlzeit aus, soll ich ihm wirklich heut noch was hinstellen? Luna frisst normal, sie sollte also noch was bekommen.
Hallo zusammen, ich bin seit heute neu in diesem Forum und habe da direkt eine Frage an euch. Wir haben zwei 13 Wochen alte Kitten. Beide fressen brav und wachsen auch schön. Doch Gismo frisst total viel. Er hat jetzt schon einen echt kugeligen Bauch! Man list immer, dass Kitten so viel fressen sollen wie sie möchten, aber der dicke Bauch macht mir jetzt doch Sorgen. Heute steht noch eine Mahlzeit aus, soll ich ihm wirklich heut noch was hinstellen? Luna frisst normal, sie sollte also noch was bekommen.
23.07.2013 Dicker Bauch nach fressen Beitrag #2 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Kurz und knapp: Gib denen soviel Nassfutter wie sie wollen und wirf das Trockenfutter in den Müll. Dann klapt's wunderbar mit dem Wachsen ohne dick zu werden.
Kurz und knapp: Gib denen soviel Nassfutter wie sie wollen und wirf das Trockenfutter in den Müll. Dann klapt's wunderbar mit dem Wachsen ohne dick zu werden.
23.07.2013 Dicker Bauch nach fressen Beitrag #3 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hat er immer einen dicken Bauch oder nur nach dem fressen? Hätte da sonst noch Würmer in Verdacht.. Wann wurden sie denn emtwurmt? Ansonsten: Fressen lassen, so viel sie wollen, die Kleinen brauchen das... Das dicke Bäuchlein verwächst sich...
Hat er immer einen dicken Bauch oder nur nach dem fressen? Hätte da sonst noch Würmer in Verdacht.. Wann wurden sie denn emtwurmt? Ansonsten: Fressen lassen, so viel sie wollen, die Kleinen brauchen das... Das dicke Bäuchlein verwächst sich...
23.07.2013 Dicker Bauch nach fressen Beitrag #4 S SalzSie Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Der Kugelbauch ist nur nach dem fressen. Sonst hat er eine normale Figur, ca. 1200g. Er wurde schon von der Züchterin mehrfach entwurmt, und am WE gab es noch eine Wurmkur von uns.
Der Kugelbauch ist nur nach dem fressen. Sonst hat er eine normale Figur, ca. 1200g. Er wurde schon von der Züchterin mehrfach entwurmt, und am WE gab es noch eine Wurmkur von uns.
23.07.2013 Dicker Bauch nach fressen Beitrag #5 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 SalzSie schrieb: Der Kugelbauch ist nur nach dem fressen. Sonst hat er eine normale Figur, ca. 1200g. Er wurde schon von der Züchterin mehrfach entwurmt, und am WE gab es noch eine Wurmkur von uns. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dann ists ja nur ein Fresskugelbäuchlein:lol: Mach dir da mal keine Sorgen, mein Kleiner sah mit 12 Wochen auch manchmal aus als ob er nen Tennisball verschluckt hätte... Wie schon gesagt, sie dürfen so viel futtern wie sie wollen, zu Bestzeiten hat meiner mit nem halben Jahr bis zun nem Kilo hochwertiges Nassfutter gefressen:lol:
SalzSie schrieb: Der Kugelbauch ist nur nach dem fressen. Sonst hat er eine normale Figur, ca. 1200g. Er wurde schon von der Züchterin mehrfach entwurmt, und am WE gab es noch eine Wurmkur von uns. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dann ists ja nur ein Fresskugelbäuchlein:lol: Mach dir da mal keine Sorgen, mein Kleiner sah mit 12 Wochen auch manchmal aus als ob er nen Tennisball verschluckt hätte... Wie schon gesagt, sie dürfen so viel futtern wie sie wollen, zu Bestzeiten hat meiner mit nem halben Jahr bis zun nem Kilo hochwertiges Nassfutter gefressen:lol:
23.07.2013 Dicker Bauch nach fressen Beitrag #6 S SalzSie Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Oh ja, Tennisball ist der passende Vergleich. Er hat grad noch was gefressen. Unglaublich, dass man mit so einem Bauch noch fressen kann.
Oh ja, Tennisball ist der passende Vergleich. Er hat grad noch was gefressen. Unglaublich, dass man mit so einem Bauch noch fressen kann.