Bengalen Kitten-Hilfe

Diskutiere Bengalen Kitten-Hilfe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hm, aber die TE schrieb doch, dass sie das NICHT sind...
  • Bengalen Kitten-Hilfe Beitrag #22
Hm, aber die TE schrieb doch, dass sie das NICHT sind...

Ja, war ein Schreibfehler, ebenso wie der halbe Satzbau. Hab es zwischen Tür und Angel geschrieben vorhin. Sollte heißen: "Da sie nicht geimpft sind....." sonst haut auch mein gesamter Post kaum hin vom logischen, denn wenn sie geimpft wären, käme ich nicht direkt auf den Gedanken das sie eventuell nicht reinrassig sind ;-)

lg Juli

Thema:

Bengalen Kitten-Hilfe

Bengalen Kitten-Hilfe - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten