25.07.2013 Bengalen Kitten-Hilfe Beitrag #21 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.404 Canix schrieb: [...] Da sind sie geimpft sind [...] Zum Vergrößern anklicken.... Hm, aber die TE schrieb doch, dass sie das NICHT sind...
Canix schrieb: [...] Da sind sie geimpft sind [...] Zum Vergrößern anklicken.... Hm, aber die TE schrieb doch, dass sie das NICHT sind...
26.07.2013 Bengalen Kitten-Hilfe Beitrag #22 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 saurier schrieb: Hm, aber die TE schrieb doch, dass sie das NICHT sind... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, war ein Schreibfehler, ebenso wie der halbe Satzbau. Hab es zwischen Tür und Angel geschrieben vorhin. Sollte heißen: "Da sie nicht geimpft sind....." sonst haut auch mein gesamter Post kaum hin vom logischen, denn wenn sie geimpft wären, käme ich nicht direkt auf den Gedanken das sie eventuell nicht reinrassig sind ;-) lg Juli
saurier schrieb: Hm, aber die TE schrieb doch, dass sie das NICHT sind... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, war ein Schreibfehler, ebenso wie der halbe Satzbau. Hab es zwischen Tür und Angel geschrieben vorhin. Sollte heißen: "Da sie nicht geimpft sind....." sonst haut auch mein gesamter Post kaum hin vom logischen, denn wenn sie geimpft wären, käme ich nicht direkt auf den Gedanken das sie eventuell nicht reinrassig sind ;-) lg Juli