Gefunden Roter Mix-Kater in 52222 Stollberg

Diskutiere Roter Mix-Kater in 52222 Stollberg im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Bei der Suche nach unserem Fred ist uns in 52222 Stollberg / Nähe Hauptschule dieser Kater in die Falle gegangen. Er wurde dort wohl schon öfter...
  • Roter Mix-Kater in 52222 Stollberg Beitrag #1
Madame_Luna

Madame_Luna

Bei der Suche nach unserem Fred ist uns in 52222 Stollberg / Nähe Hauptschule dieser Kater in die Falle gegangen.

Er wurde dort wohl schon öfter gesehen und sein Zustand ist nicht der beste. Morgen wird er dem Tierarzt vorgestellt.

Hier schon mal Foto´s:

15276853vv.jpg

15276857iq.jpg

15276858mx.jpg

15276859so.jpg

Thema:

Roter Mix-Kater in 52222 Stollberg

Roter Mix-Kater in 52222 Stollberg - Ähnliche Themen

Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten