trächtige katze was sind anzeichen

Diskutiere trächtige katze was sind anzeichen im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Trächtige katze fee guten morgen ich bin neu hier habe schon sehr viel über katzen geburt gelesen. Meine fee ist das erste mal trächtig.füf...
  • trächtige katze was sind anzeichen Beitrag #1
B

bibimaus86

Trächtige katze fee guten morgen ich bin neu hier habe schon sehr viel über katzen geburt gelesen. Meine fee ist das erste mal trächtig.füf mich ist es such eine neue erfahrung.freu...... also meine fee hat sich sehr veränndert sie schlief zb immer bei mir was sie net mehr tut, sie läuft mir hinterher wie ein hund.jetzt ist es so das ich net weiss wie weit sie ist und der tieratzt meinte diie welpen würden um den 15 kommen, bid jetzt noch nix..!?!? Sie hat schon jm die zitzen diesen roten kreis milchleiiste schwillt auch an.ist es normal das sie nur schläft.? Hängt das am wetter.? Könnt ihr eure meinung abgeben wielange es noch dauert ca? Und wie man merkt das es losgeht sie miaut das hört dich net unbedingt wie miau an.danke im voraus

• trächtige katze was sind anzeichen Beitrag #2
Das War Ja Vor neun Tagen :O:O was sagt der Tierarzt dazu?

Und warum ist sie denn trächtig? Züchtest Du?

• trächtige katze was sind anzeichen Beitrag #3
Setzte dich bitte schnellstens mit deinem Tierarzt oder einen Klinik in Verbindung.....

• trächtige katze was sind anzeichen Beitrag #4
Meine katze war draussen und abgehauen wir wissen net wann es passiert ist. Nein ich züchte net.sie hat heute morgen sehr grosse zitzen gehabt milchleiste noch mehr angeschwollen.bdim Tierarzt waren wir der sagt dadurch das wir net wissen wann müssen sir noch warten sollen freitag nochmal kommen

• trächtige katze was sind anzeichen Beitrag #5
Hast du dich gut vorbereitet?

• trächtige katze was sind anzeichen Beitrag #6
ich habe sehr viel gegoogelt, und gelesen, aber die meinungen gehen leider sehr ausseinander.:?: fee hat ihre babys immer noch net, aber ihr bauch ist sehr hart, kannst du mir vllt sagen ob es normal ist das fee mich immer haut, sie kommt will gestreichelt werden dann streichel ich sie und dann haut sie mich und faucht, ich habe ihr 4 höhlen gebaut-:roll: sie hat fast ein zimmer ohne andere tiere oder meine kinder. sie sucht sehr die nähe nach mir.:lol: sie hatte durchfall über 4 tage, worauf wir beim Tierarzt waren, sie hatte sie untersucht war soweit alles ok.:!: bekamm eine spritze und ein nahrungsergänzungs mittel in form von 2 grossen tabletten.durchfall weg:roll:

• trächtige katze was sind anzeichen Beitrag #7
Also ich selbst kenne mich nicht wirklich mit Katzengeburten aus.... aber ich denke sie möchte ihre Kitten im Bauch verteidigen..... sind auch teilweise die Hormone....

Wie lange ist sie denn schon überfällig?

• trächtige katze was sind anzeichen Beitrag #8
wir wissen es net genau der tierarzt meinete am 15 7 wir waren dannachch da, und dann sagte er sie hat noch ein bissel
sie hat auch diesen roten ring um die zitzen.

• trächtige katze was sind anzeichen Beitrag #9
Hm, ich weiß leider nicht wie lange eine Katze überfällig sein darf... aber mir persönlich wäre dass schon zu lange.... evtl. noch bei einem anderen Tierarzt eine zweite Meinung einholen?

• trächtige katze was sind anzeichen Beitrag #10
Da wir hier alle keine Glaskugel haben, wirst Du auf einen Tierarzt vertrauen müssen, der sich damit auskennt. Sollten morgen noch keine Anzeichen einer Geburt zu erkennen sein, würde ich in eine kompetente Tierklinik fahren. Länger als 70 Tag darf eine Trächtigkeit nicht dauern, weil es sonst für die Kitten und die Katze lebensgefährlich wird. Eigentlich müsstest Du den Decktermin wissen, weil Deine Katze abgehauen ist. Sie wird doch wohl nicht 2 Wochen verschwunden gewesen sein. Wenn Du vom vermutlichen Decktermin aus 70 Tag dazu zählst, dann hast Du den Termin, der nicht überschritten werden darf.

Thema:

trächtige katze was sind anzeichen

trächtige katze was sind anzeichen - Ähnliche Themen

Trächtige Katze brüllt ohne Pause: Hallo, Zumal bin ich neu hier, habe insgesamt 3 Maine Coon Katzen, 2 Weibchen und ein Männchen, Männchen 4 Jahre alt und kastriert, Weibchen 4...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
katze 66. tag der Trächtigkeit und noch keine anzeichen: Hallo :) Ich bin neu hier und habe eine frage. Meine katze ist trächtig. Das war so nicht geplant. Mein kater ist der vater. Als ich beim tierarzt...
Trächtige Katze aufgenommen: Hallo ihr lieben, vorerst bitte ich euch keine bösen Kommentare abzugeben, ich komme zu euch weil ich Rat und Hilfe brauche. Wer meint sich...
Katze heute 65 Tage trächtig: Hallo ihr lieben meine mietze ist heut 65 Tage trächtig aber es passiert nichts :( oh Mann ich möchte nicht mehr warten ;) bauch ist schon seit ca...
Oben Unten