Royal Canin sponsort illegale Bärenkämpfe

Diskutiere Royal Canin sponsort illegale Bärenkämpfe im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Schaut mal, worauf ich gerade gestoßen bin...
  • Royal Canin sponsort illegale Bärenkämpfe Beitrag #3
Ooh! Dann ist dieser Thread zum Abschluss (Schließen + Löschen) freigegeben ;)

• Royal Canin sponsort illegale Bärenkämpfe Beitrag #4
Es ist ja bekannt, dass Royal Canin schädlich für die Gesundheit der Tiere ist, aber dass sie auch aktiv Tierquälerei sponsorn ist wirklich mehr als schockierend.

Thema:

Royal Canin sponsort illegale Bärenkämpfe

Royal Canin sponsort illegale Bärenkämpfe - Ähnliche Themen

Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten