Suche Tarik, Siam/Thai(mix)? Blue Point sucht ein Zuhause. (*02.2012 PS 45665)

Diskutiere Tarik, Siam/Thai(mix)? Blue Point sucht ein Zuhause. (*02.2012 PS 45665) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Tarik lief einer Familie zu wo er um Einlass bettelte. Er wurde versorgt und es wurden Aushänge gemacht. Tarik war kastriert aber nicht gechipt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tarik, Siam/Thai(mix)? Blue Point sucht ein Zuhause. (*02.2012 PS 45665) Beitrag #1
Mascha04

Mascha04

Tarik lief einer Familie zu wo er um Einlass bettelte. Er wurde versorgt und es wurden Aushänge gemacht. Tarik war kastriert aber nicht gechipt oder tätowiert. Es meldete sich niemand und da die Familie ihn nicht behalten konnte, wurde Tarik dem Tierschutz übergeben.

15282647jf.jpg

Steckbrief:
Name: Tarik
Alter/Geb.-datum: ca 02/2012
Kastriert:ja
Farbe: siamfarben, Blue Point
Rasse: Siam/Thai(mix) da keine Papiere

Impfungen: gegen Schnupfen und Katzenseuche
Tätowiert: -
Gechipt: jetzt ja
Krankheiten: keine bekannt
Haltung: Wohnungskatze/Balkon/Terrasse/Freigang in geeigneter Umgebung

Kinder gewöhnt? bisher nicht, mit älteren Kindern dürfte es kein Problem sein
Hunde gewöhnt? bisher nicht
Katzen gewöhnt? ja, Abgabe nicht als Einzelkatze, braucht unbedingt eine andere Katze/Kater die/der nicht dominant ist.

Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in NRW, 45665 Recklinghausen

Charakterbeschreibung:
Tarik ist etwas ganz Besonderes. Sein Kurzhaarfell fühlt sich wie Samt an. Seinen großen blauen Augen entgeht nichts. Er verhält sich sehr sozial anderen Katzen gegenüber und geht äußerst liebevoll mit den Babykatzen in der Pflegestelle um. Tarik braucht viele Streicheleinheiten und gibt auch viel zurück. Es ist unmöglich, ihn nicht zu mögen.
Erwachsene Katzen, zu denen er könnte, sollten nicht dominant sein, Tarik ist ein zartes Seelchen.

Bei Interesse an Tarik wenden Sie sich bitte an Frau Steltner-Lange,

Handy-Nr. 0163 – 43 39 700 von „Aktiven Tierschutz Recklinghausen e.V.“

15282750zz.jpg

15282751yd.jpg

15282752or.jpg

• Tarik, Siam/Thai(mix)? Blue Point sucht ein Zuhause. (*02.2012 PS 45665) Beitrag #2
Wunderschönes Tier!

• Tarik, Siam/Thai(mix)? Blue Point sucht ein Zuhause. (*02.2012 PS 45665) Beitrag #3
Was ein hübscher Kater!
Diese Augen *_*
DIe Daumen für den großen Mann sind auf alle Fälle gedrückt =)

• Tarik, Siam/Thai(mix)? Blue Point sucht ein Zuhause. (*02.2012 PS 45665) Beitrag #4
Oh, ist deeeer toll! Weiß jemand, ob diese Orga bundesweit vermittelt?

• Tarik, Siam/Thai(mix)? Blue Point sucht ein Zuhause. (*02.2012 PS 45665) Beitrag #5
In Ausnahmefällen vermitteln wir auch bundesweit, wir sind keine Orga sondern ein kleiner Verein und können uns keine großen Fahrtkosten leisten.:oops: Woher kommst du denn?

• Tarik, Siam/Thai(mix)? Blue Point sucht ein Zuhause. (*02.2012 PS 45665) Beitrag #6
Oh, ich hab es eben erst gelesen... Ich komme aus Halle, sicher viel zu weit weg ..:shock:

• Tarik, Siam/Thai(mix)? Blue Point sucht ein Zuhause. (*02.2012 PS 45665) Beitrag #7
Ja das ist schon ganz schön weit, aber es gibt ja Mitfahrzentralen. Wie wäre denn das neue Zuhause für Tarik, beschreibe es doch mal, wenn du magst auch per PN.

Ich habe gerade mal bei dir nachgelesen, eigentlich suchst du ja eine Freundin für Frida. Ich bin mir nicht ganz sicher ob der Kater da passt. Er ist ja erst kurz in der Pflegestelle und es kann sein dass er sein Verhalten noch ändert, bis jetzt ist er eher zurückhaltend und lässt sich von der Kätzin Ria einschüchtern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tarik, Siam/Thai(mix)? Blue Point sucht ein Zuhause. (*02.2012 PS 45665) Beitrag #8
Hallöchen, ich habe mir gestern zusammen mit meiner Schwester den Tarik angesehen. Wir haben uns gleich in ihn verliebt und wollen ihm gerne ein neues Zuhause geben. Ich hoffe sehr, dass es klappt, denn in der Pflegestelle schien er ein wenig verschüchtert von den anderen Katzen zu sein. Aber ich denke wenn er erstmal langsam vergesellschaftet wird, dann wird er sich auch mit unseren beiden lieben Pelzäffchen gut verstehen. Hoffentlich! :d034:

• Tarik, Siam/Thai(mix)? Blue Point sucht ein Zuhause. (*02.2012 PS 45665) Beitrag #9
Hallo Kathy-Ann,

es freut mich dass du Tarik aufnehmen möchtest, er ist wirklich ein Katerchen zum Verlieben. Du hast deinem Avatar nach schon einen Siam, da könnte Tarik gut passen. Wann soll er denn bei euch einziehen, vllt. sehen wir uns ja dann?

• Tarik, Siam/Thai(mix)? Blue Point sucht ein Zuhause. (*02.2012 PS 45665) Beitrag #10
Ein genauen Termin haben wir noch nicht ausgemacht, weil Tarik noch geimpft werden muss. Aber es wird wohl gegen Ende der nächsten Woche sein...
Wenn du Frau Steltner-Lange dann begleitest, werden wir uns sehen. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tarik, Siam/Thai(mix)? Blue Point sucht ein Zuhause. (*02.2012 PS 45665)

Tarik, Siam/Thai(mix)? Blue Point sucht ein Zuhause. (*02.2012 PS 45665) - Ähnliche Themen

Suche Kleiner Kobold Muckel (w, 2 J.) sucht einen neuen Spielplatz, PS 45739: Name: Muckel Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: 8/2014 Kastriert: ja gechipt: ja Rasse: Hauskatze Farbe: schwarz mit weissen Abzeichen...
Biete KIMBERLY (w, ca. 2009) - Maine-Coon-Mix sucht Zuhause; PS PLZ 57*** WISSEN: Name: Kimberly Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: ca. 2009 Kastriert: ja Rasse: Maine Coon – Mix Farbe: Tricolor Krankheiten/Gesundheitszustand...
Biete Deutschland Kleine bunte Bonnie (ehemals Hexe) sucht ein Zuhause (45739,*5.2012): Bonnie sucht ein endgültiges Zuhause. Name: Bonnie Alter/Geb.-Datum: ca. 05/2012 Geschlecht: weiblich Kastriert: Ja Farbe: tricolor Rasse...
Biete Rufus und Ria suchen ein Zuhause *8/2012 PS 45665: Rufus ist ein lieber verschmuster Kater.... ...und seine Schwester Ria eine schlanke temperamentvolle Schönheit. Name: Rufus Alter/Geb.-Datum...
Suche Deutschland Rufus und Ria suchen ein Zuhause *8/2012 PS 45665: Rufus Ria Name: Rufus Alter/Geb.-Datum: ca. 08/2012 Geschlecht: männlich Kastriert: Ja Farbe: rot getigert Rasse: Europäische Hauskatze (EHK)...
Oben Unten