Hat er ein Trauma?oder doch nur Angst??

Diskutiere Hat er ein Trauma?oder doch nur Angst?? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Ich hoffe sehr dass, ihr uns helfen könnt. Ich wollte mir vor 5 Tagen meine Katze holen, aber als ich dort anrief sagte Myanmar sie wäre...
  • Hat er ein Trauma?oder doch nur Angst?? Beitrag #1
Y

Yoshi V

Hallo,

Ich hoffe sehr dass, ihr uns helfen könnt.

Ich wollte mir vor 5 Tagen meine Katze holen, aber als ich dort anrief sagte Myanmar sie wäre weggelaufen...ich habe mit dem Züchte überal gesucht.Als ich mir dann (mit viel Trauer) einen anderen holen wollte war mein
YOSHI wieder da ! Aber er war ganz anders aggressiv..zurückhaltend hat sich überall versteckt und Lässt niemanden an sich ran ohne Fluchtversuche Zappeln..

Ich weiß jetzt einfach Grad nicht mehr weiter..Ich möchte nur , Kassiererin fröhliches Katzenleben führen kann.

DANKE im vorraus .

Thema:

Hat er ein Trauma?oder doch nur Angst??

Hat er ein Trauma?oder doch nur Angst?? - Ähnliche Themen

Hat er ein Trauma?oder doch nur Angst??: Hallo, Ich hoffe sehr dass, ihr uns helfen könnt. Ich wollte mir vor 5 Tagen meine Katze holen, aber als ich dort anrief sagte man mir sie wäre...
Selly und Blue der Beginn: Hallo, ich habe lange überlegt ob ich hier Geschichten über meine Zwei schreiben sollte, da ich überzeugt bin das jeder von euch selbst viele...
Aggressiver und ängstlicher Kater: Hallo liebe Katzenfreunde und -kenner, ich habe ein Problem mit meinem Kater, 3 Jahre, kastriert, nur in der Wohnung lebend, keine weiteren...
Ich stell mich/uns erstmal vor! :-): :f050:Hallo Ihr Lieben!! Ich bin zufällig auf Euch gestoßen und hängengeblieben :mrgreen: Hab jetzt schon ne Weile hier quer gelesen um mich zu...
Oben Unten