25.07.2013 Hat er ein Trauma?oder doch nur Angst?? Beitrag #1 Y Yoshi V Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, Ich hoffe sehr dass, ihr uns helfen könnt. Ich wollte mir vor 5 Tagen meine Katze holen, aber als ich dort anrief sagte Myanmar sie wäre weggelaufen...ich habe mit dem Züchte überal gesucht.Als ich mir dann (mit viel Trauer) einen anderen holen wollte war mein YOSHI wieder da ! Aber er war ganz anders aggressiv..zurückhaltend hat sich überall versteckt und Lässt niemanden an sich ran ohne Fluchtversuche Zappeln.. Ich weiß jetzt einfach Grad nicht mehr weiter..Ich möchte nur , Kassiererin fröhliches Katzenleben führen kann. DANKE im vorraus .
Hallo, Ich hoffe sehr dass, ihr uns helfen könnt. Ich wollte mir vor 5 Tagen meine Katze holen, aber als ich dort anrief sagte Myanmar sie wäre weggelaufen...ich habe mit dem Züchte überal gesucht.Als ich mir dann (mit viel Trauer) einen anderen holen wollte war mein YOSHI wieder da ! Aber er war ganz anders aggressiv..zurückhaltend hat sich überall versteckt und Lässt niemanden an sich ran ohne Fluchtversuche Zappeln.. Ich weiß jetzt einfach Grad nicht mehr weiter..Ich möchte nur , Kassiererin fröhliches Katzenleben führen kann. DANKE im vorraus .
25.07.2013 Hat er ein Trauma?oder doch nur Angst?? Anzeige Schau mal hier:Hat er ein Trauma?oder doch nur Angst?? .