Kater 10 Monate kastriert unsauber
Diskutiere Kater 10 Monate kastriert unsauber im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
mein europäisch kurzhaar Kater, 10 Monate alt und kastriert, macht plötzlich sein großes Geschäft ins Badezimmer und andere Räume, reinige...
-
-
Kater 10 Monate kastriert unsauber Beitrag #1
Hallo,
mein europäisch kurzhaar Kater, 10 Monate alt und kastriert, macht plötzlich sein großes Geschäft ins Badezimmer und andere Räume, reinige das Katzenklo regelmäßig, spätestens alle 2 Tage und kann mir sein verhalten nicht erklären.
Die Kastration liegt ca. 3 Monate zurück.
Würde mich über Antworten/Erfahrungen freuen
lg
-
-
-
Kater 10 Monate kastriert unsauber Beitrag #2
Huhu,
Hast du ein kaklo? Viele Katzen trennen ihr Geschäft gerne. Stell mal ein zweites auf

-
-
Kater 10 Monate kastriert unsauber Beitrag #3
Hallo
ja habe ein zweites, Dankeschön für den Tipp dann werde ich mal das zweite aufstellen
Meinst du es ist am besten es dann in das Badezimmer zustellen, wo er schon hingemacht hat?
-
-
Kater 10 Monate kastriert unsauber Beitrag #4
Versuchen würde ich es auf jeden Fall.
-
-
Kater 10 Monate kastriert unsauber Beitrag #5
Oki Dankeschön

-
-
Kater 10 Monate kastriert unsauber Beitrag #6
Auch meine Empfehlung sind 2 Katzenklos, wenn möglich in zwei verschiedenen Räumen. Wenn die ganz dicht zusammen stehen, wird es manchmal nur als Eines wahrgenommen.
Beide min. 1 x täglich saubermachen.
Kann auch an der Streu liegen, eine feine Utraklumpstreu lieben eigentlich alle Katzen, handbreit eingefüllt lässt es sich dann am Besten graben.
-
-
Kater 10 Monate kastriert unsauber Beitrag #7
reinige das Katzenklo regelmäßig, spätestens alle 2 Tage und kann mir sein verhalten nicht erklären.
Das ist viel zu selten, mindestens 1x Täglich müssen die Klumpen aus dem Katzenklo geholt werden.
-
-
Kater 10 Monate kastriert unsauber Beitrag #8
Hallo,
es hat anscheinend geklappt mit dem 2ten Katzenklo
Das Geschäft lag heute nicht auf dem Boden vom Badezimmer, sondern in der Katzentoilette, Dankeschön nochmal für eure Tipps !

-
-
Kater 10 Monate kastriert unsauber Beitrag #9
Super

nun noch öfter sauber machen und dann sollte es so bleiben

Thema: