Wo kauft ihr Katzenfutter?

Diskutiere Wo kauft ihr Katzenfutter? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo! Wo kauft ihr euer Katzenfutter? Das Voting endet am 1.August 2013. Der Gewinner wird dann bekannt gegeben. Ich hoffe,diese Umfrage ist...

Wo kauft ihr euer Katzenfutter?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
  • Wo kauft ihr Katzenfutter? Beitrag #1
F

Feuerstern

Gast
Hallo!

Das Voting endet am 1.August 2013.

Der Gewinner wird dann bekannt gegeben.

Ich hoffe,diese Umfrage ist für euch harmlos.

• Wo kauft ihr Katzenfutter? Beitrag #2
Hm, hier im Forum bestellen viele Leute Katzenfutter im Internet - da gibt's die größte Auswahl an gutem Futter, und praktisch ist es auch, weil man es direkt an die Haustür geliefert bekommt.
Also wenn du nicht hinterher 60% "Andere" haben willst, dann solltest du vielleicht "Internet" als weitere Antwortmöglichkeit anbieten. Außer du meinst, Sandras Tieroase wär auch ne Tierhandlung.

"Tierhandlung" und "Fressnapf" als getrennte Antwortmöglichkeiten find ich nicht besonders logisch, Fressnapf ist ja ne Tierhandlung, also muss jeder, der bei Fressnapf kauft, auch nen Haken bei "Tierhandlung" machen. Wie wärs mit "Fressnapf" und "Andere Tierhandlung"?

• Wo kauft ihr Katzenfutter? Beitrag #3
Danke!
Ich werde die Umfrage neu erstellen.

Hier bitte nicht mehr antworten!
Bitte antwortet bei der zweiten Umfrage.

• Wo kauft ihr Katzenfutter? Beitrag #4
Hallo!

Ich weiß ich habe diese Umfrage schon mal erstellt,aber jetzt sind bessere Antwortmöglichkeiten.

Das Voting endet am 10.August 2013!

Der Gewinner wird dann bekannt gegeben!

• Wo kauft ihr Katzenfutter? Beitrag #5
Hier habe ich doch die richtige Auswahl :-D

• Wo kauft ihr Katzenfutter? Beitrag #6
Votet weiter für euren Lieblingseinkaufsweg!

• Wo kauft ihr Katzenfutter? Beitrag #7
Kann man auch mehrere ankreuzen? Weil: eigentlich treffen alle 5 Möglichkeiten für mich zu :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo kauft ihr Katzenfutter? Beitrag #8
Natürlich kann man für mehrere voten.:-D

• Wo kauft ihr Katzenfutter? Beitrag #9
ok, danke!:smile:

Hab jetzt mal 4 angekreuzt, weil der Fressnapf nicht so zu meinen regelmäßigen Einkaufsquellen gehört, sondern nur ab und zu.

Aber schon erstaunlich, welcher "Trend" sich abzeichnet. Die meisten kaufen anscheinend übers Internet. (Ich ja auch)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo kauft ihr Katzenfutter? Beitrag #10
ich verstehe den Sinn deiner vielen votings nicht. Gibt es da einen? Entschuldige bitte. Es ist doch egal, wo wir kaufen, du solltest nur wissen wo du kaufst. Um dennoch deine frage zu beantworten... Im Internet!

es gibt so schoene Wege, die Ferien zu genießen...

• Wo kauft ihr Katzenfutter? Beitrag #11
Ich kauf im Internet! Kann mir da alles nach meinen Wünschen und nach Rabatten zusammenfügen. Bei Fressnapf kauf ich auch, aber kein Futter sondern nur die Streu (woanders gibts die leider nicht)

• Wo kauft ihr Katzenfutter? Beitrag #12
Ich kaufe auch im Internet ;-)

Gegen Fressnapf und die meisten anderen Zooläden habe ich was, weil die Kleintierhaltung von den Tieren, die sie in den Märkten halten, allermeistens unter aller Sau ist und auch sonst (vor allem bei Nagern) zum Teil sogar tierschutzwidriges Zubehör verkauft wird (zB Hamsterbälle). Das möchte ich einfach nicht unterstützen. Und Fressnapf ist da leider einer der schlimmsten.
Ich habe in meiner Nähe einen Zoo und Co, bei dem ich hin und wieder kaufe (aber kein Futter). Die verkaufen keine lebendigen Tiere im Laden und haben das wirklich schlimme Zubehör wenigstens in dunkle Ecken verbannt, weil sie das nicht aus dem Sortiment nehmen dürfen, Zoo und Co ist ja auch eine Kette. Aber der Filialleiter, mit dem ich schon öfter darüber gesprochen habe, ist da sehr kompetent.

• Wo kauft ihr Katzenfutter? Beitrag #13
Ich habe andere gewählt weil ich sie im Internetshop beziehe. bei Sandras Tieroase und cats country.

• Wo kauft ihr Katzenfutter? Beitrag #14
ich verstehe den Sinn deiner vielen votings nicht. Gibt es da einen? Entschuldige bitte. Es ist doch egal, wo wir kaufen, du solltest nur wissen wo du kaufst. Um dennoch deine frage zu beantworten... Im Internet!

Manchmal bist du wirklich lustig. Du fragst doch auch nach allem und jedem: Welches Shampoo die Leute benutzen, welches Smartphone sie empfehlen, wie dein Kind heißen soll usw. usw ... Vielleicht nicht unbedingt im Rahmen eines Votings aber vom Grundsatz her sind deine Fragen auch nicht anders.
Lass doch andere auch ihre Neugier befriedigen. :roll: Und wenn du diese Neugier nicht befriedigen willst steht's dir doch frei, die Frage nicht zu beantworten.

Thema:

Wo kauft ihr Katzenfutter?

Wo kauft ihr Katzenfutter? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
SDÜ Durchfall mit Blut: Hallo, ich bin ganz neu hier und sehr verzweifelt und hoffe hier vielleicht eine Lösung zu finden. Seit Anfang Mai geht es meinem Siam Kater Thai...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Als Berufstätiger...schlechte Idee oder umsetzbar??: Hallo guten Sonntagabend Euch allen, der Wunsch nach einer Katze haben bestimmt viele Menschen - mich eingeschlossen! Ob man die...
Oben Unten