Besoffen

Diskutiere Besoffen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; schaut mal, ich habe mich gekringelt vor Lachen. Er sieht aus als wäre er stinkbesoffen :D warum er aber so gerupft aussieht weiß ich leider...
  • Besoffen Beitrag #1
W

winnia

schaut mal, ich habe mich gekringelt vor Lachen.
Er sieht aus als wäre er stinkbesoffen :D warum er aber so gerupft aussieht weiß ich leider nicht :shock: wahrscheinlich hat er sich wieder vorher mit der Großen gekeilt :wink: Aber auf dem Foto sieht man noch seine Currypulveraktion, alles noch leicht gelb an der Brust :evil:
1FEB86C0B49B11D9B0051A2855B2DEAB.jpg

• Besoffen

Anzeige

• Besoffen Beitrag #2
und hier mal wieder sein Lieblingsschlafplatz :roll:

1E339D90B49B11D9925DB1BD55B2DEAB.jpg

• Besoffen Beitrag #3
Lach... das Foto mit dem Bier ist zu geil. Winnie der Säufer :lol:

• Besoffen Beitrag #4
:D vorallem sein Aussehen dazu, passt wie die Faust aufs Auge :D :D

• Besoffen Beitrag #5
Oh je ^^... Der Kater sieht wirklich aus, als ob er einen KAter hat ^^...

• Besoffen Beitrag #6
ja der Kater wirkt verkatert - lach

• Besoffen Beitrag #7
lach..........
das Komische daran ist das er immer so aussieht wenn er gerade aufwacht. :shock: :D

• Besoffen Beitrag #8
Geiles Bild :lol: :lol: :lol:

Merlin sieht auch immer total verpennt aus wenn er aufwacht. Haare am Kopf leicht verstrubbelt, schaut müde aus der Wäsche und man sieht die Frage: Hä? Was? Wo bin ich? Wer bin ich und Wer bist du? :lol: :lol:

• Besoffen Beitrag #9
lach.....ja so ist es hier auch :D

Thema:

Besoffen

Besoffen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten