24.04.2005 Besoffen Beitrag #1 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 schaut mal, ich habe mich gekringelt vor Lachen. Er sieht aus als wäre er stinkbesoffen warum er aber so gerupft aussieht weiß ich leider nicht :shock: wahrscheinlich hat er sich wieder vorher mit der Großen gekeilt :wink: Aber auf dem Foto sieht man noch seine Currypulveraktion, alles noch leicht gelb an der Brust :evil:
schaut mal, ich habe mich gekringelt vor Lachen. Er sieht aus als wäre er stinkbesoffen warum er aber so gerupft aussieht weiß ich leider nicht :shock: wahrscheinlich hat er sich wieder vorher mit der Großen gekeilt :wink: Aber auf dem Foto sieht man noch seine Currypulveraktion, alles noch leicht gelb an der Brust :evil:
24.04.2005 Besoffen Beitrag #2 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 und hier mal wieder sein Lieblingsschlafplatz :roll:
24.04.2005 Besoffen Beitrag #3 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Lach... das Foto mit dem Bier ist zu geil. Winnie der Säufer :lol:
24.04.2005 Besoffen Beitrag #4 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 vorallem sein Aussehen dazu, passt wie die Faust aufs Auge
24.04.2005 Besoffen Beitrag #5 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Oh je ^^... Der Kater sieht wirklich aus, als ob er einen KAter hat ^^...
24.04.2005 Besoffen Beitrag #6 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 ja der Kater wirkt verkatert - lach
24.04.2005 Besoffen Beitrag #7 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 lach.......... das Komische daran ist das er immer so aussieht wenn er gerade aufwacht. :shock:
25.04.2005 Besoffen Beitrag #8 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Geiles Bild :lol: :lol: :lol: Merlin sieht auch immer total verpennt aus wenn er aufwacht. Haare am Kopf leicht verstrubbelt, schaut müde aus der Wäsche und man sieht die Frage: Hä? Was? Wo bin ich? Wer bin ich und Wer bist du? :lol: :lol:
Geiles Bild :lol: :lol: :lol: Merlin sieht auch immer total verpennt aus wenn er aufwacht. Haare am Kopf leicht verstrubbelt, schaut müde aus der Wäsche und man sieht die Frage: Hä? Was? Wo bin ich? Wer bin ich und Wer bist du? :lol: :lol:
25.04.2005 Besoffen Beitrag #9 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 lach.....ja so ist es hier auch