Hallo Shayan!
Mona und Leeroy sind innerhalb von 2 Monaten beide von mir gegangen. Sie waren beide erst 1 Jahr alt und Leeroy war sogar nur 6 Monate bei mir. Es war echt ein harter Schlag dass zuerst Mona (Mai 2013) an
FIP und
Leukose erkrankt ist und dass dann auch noch Leeroy (Juli 2013) an
FIP erkrankt ist hat mich förmlich vor den Kopf gestoßen. Ich dachte echt das kann es nicht sein... Ich habe nach einem Sinn gesucht aber nicht wirklich einen gefunden, ich habe mir Vorwürfe gemacht die unbegründet waren und und und....
Ich verstehe deinen Schmerz nur zu gut und ich weiß dass ihn nichts und niemand lindern kann, vorerst. Du wirst mit jedem Tag etwas besser damit zurecht kommen auch wenns dir nicht möglich erscheint. Mach dir vielleicht so eine Art "Andek-Platz" mit Bildern von deinem Kater und zünde jeden Tag eine Kerze für ihn an. Das habe ich auch gemacht und es hilft mir. Sicher bin ich auch noch oft traurig wenn ich in der Küche stehe und es mir ansehe aber oftmals lache ich darüber weil mir einfach die witzigen Schlafposen einfallen und die ganzen anderen Eigenheiten. Durch diesen Gedenkplatz in der Küche, sind sie immer bei mir, ich werde sie niemals vergessen und auch du wirst deinen Kater immer lieben!
Mittlerweile hat mein Sammy, der ja zum Schluss jetzt alleine war, eine neue Spielgefährtin bekommen. Sie ist 13 Wochen alt und heißt Mia. Ich habe mein Herz für ein neues Familienmitglied geöffnet. Auch wenn es mir jetzt noch immer etwas schwer fällt, dass sie jetzt einen der leeren Plätze eingenommen hat wo doch eigentlich die anderen noch nicht mal richtig gelebt haben, liebe ich dieses kleine Fellknäuel und freue mich schon auf die schöne, witzige und manchmal auch "schimpfende" *lach* Zeit
Ich wünsche dir alles alles Liebe und ich werde heute auch eine Kerze für deinen Kater Paul anzünden! Ich denk an dich!
Liebe Grüße
Kathy