Ich hätte an Spenden gedacht, und an Unterstützung des Tierschutzvereins, usw. Ich will auch gar nicht dass jeder Bauer seine Katzenbabys abgibt. macht sowieso nicht jeder. und ich glaube es ist ein Stück weit Natur. Denn auch von Katzen soll es nicht zu viele geben. Ich glaube trotzdem dass der ein oder andere Bauer seine Katzenbabys abgeben würde. Ich habe selber ein Katzenbaby mit de Flasche großgezogen.(schläft gerade neben mir;-) ) Als ich sie gefunden habe, hab ich natürlich auch nach der Mutter gesucht. Ich war da gerade auf dem Land, und habe auf den verschiedenen Höfen um den Fundort herum gefragt, wer evtl die dazugehörige Mutter hat. Eine Frau hat dann gesagt, sie würde sie uns schon abnehemen, weil meine Mutter die kleine zu dem Zeitpunkt nicht haben wollte.(wir haben die Bäuerin hält gefragt, ob sie sie haben will) ich hab einfach gespürt, dass sie sie umbringen wollte, und als ich gesagt hab, ich wüsste doch noch jemanden, dem sie gehören könnte, hat sie sich mehrmals bei uns bedankt. Solche Leute glaub ich würden auch anrufen und ihre Katzenbabys abholen lassen. Man müsste sie eben dafür "belohnen" dass sie ihre Katzen abgeben, und nicht umbringen. Nicht mit Geld sondern mit mehrfachem Bedanken, und nem Blumenstrauß oder so, ka.......