Was haltet ihr von der Idee

Diskutiere Was haltet ihr von der Idee im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also natürlich sehe ich es ein, dass das kastrieren einfacher wäre. Man sollte das vielleicht verbinden.wenn sich also jemand melden sollte, dass...
  • Was haltet ihr von der Idee Beitrag #21
Also natürlich sehe ich es ein, dass das kastrieren einfacher wäre. Man sollte das vielleicht verbinden.wenn sich also jemand melden sollte, dass er Katzenbabys hat, diese abholen lassen will, dann wird das natürlich erst mal gemacht. Bauern könnte man dann anbieten die Kastration durchzuführen, und sie müssen nur das nötigste zahlen (also evtl. Ohne Arbeitszeit des Tierarzt). Vllt findet sich ja ein Tierarzt der das ab- und an gerne freiwillig macht, ansonsten müsste man das mit spenden finanzieren. Ich kenne viele Leute die da spenden würden.
Aber außer den überflüssigen Katzenbabys könnte sich die auffangstation um Waisen kümmern. Das wird zwar im Tierheim auch gemacht, aber in einer Kittenauffangstation wären die Kitten ja dann unter anderen Kitten, und nicht (vllt, außer es sind mehrere) allein zwischen älteren Katzen...

Thema:

Was haltet ihr von der Idee

Was haltet ihr von der Idee - Ähnliche Themen

Projekt: Seniorenwg für Opi-Kater :): Hallöchen :) als ich meine Mietzi Omi gehen lassen musste, hab ich euch teilhaben lassen und ihr habt mich unterstützt... Das war Ende Juni. Ich...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten