Als er noch klein war...

Diskutiere Als er noch klein war... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich habe gerade nen paar alte Fotos von meinem Kater "Mogli" wiedergefunden. Voll süß ...
  • Als er noch klein war... Beitrag #1
*Jessi*

*Jessi*

Hallo!
Ich habe gerade nen paar alte Fotos von meinem Kater "Mogli" wiedergefunden. Voll süß ...

mogli5ty.th.jpg

mogli4ki.th.jpg

mogli0026jd.th.jpg

mogli28xv.th.jpg

mogli34pr.th.jpg

• Als er noch klein war... Beitrag #2
Achja, kleine Kitten *träum*

• Als er noch klein war... Beitrag #3
Der ist ja so süüüüüß und sieht schon für sein Alter sehr selbstbewußt aus.

Gruß

Tina

• Als er noch klein war... Beitrag #4
Ui ist das ein niedlicher Fratz :D

• Als er noch klein war... Beitrag #5
Ach Gott,der ist ja wirklich süß!!!!

Thema:

Als er noch klein war...

Als er noch klein war... - Ähnliche Themen

Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten