Biene hat hoffentlich nichts!!!

Diskutiere Biene hat hoffentlich nichts!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; He Leute Ewig hab ich mich nicht gemeldet. Bei uns ist soweit alles super. Willy und Biene geben sich Nasenküsse und es gab auch zusammen...
  • Biene hat hoffentlich nichts!!! Beitrag #1
Willy-Maya

Willy-Maya

He Leute

Ewig hab ich mich nicht gemeldet. Bei uns ist soweit alles super. Willy und Biene geben sich Nasenküsse und es gab auch zusammen schmusen schon. Was für ein Highlight für uns. Aber sie ist immer noch sehr schreckhaft uns gegenüber. Außer wir stellen uns tot oder sie ist total kaputt :razz:

Leider ist mir was entgangen. Ich war immer der Meinung das sie geimpft war. Da ich so überzeugt war habe ich nicht nochmal in die Unterlagen geschaut. Keine Ahnung warum ich das nicht nochmal kontrolliert habe...vor allem da ich mir alles durchgelesen habe, war ich trotzdem bis heute überzeugt das sie geimpft ist , daher haben wir sie raus gelassen schon. Das funktioniert auch wunderbar. Draußen beobachte ich dann oft wie Willy immer hinter ihr hergeht und guckt wo sie ist.

Vorhin ist mir aufgefallen das sie niest. Ja klar jede Katze niest mal wenn's kitzelt oder so. Aber das hörte sich anders an. Ich kannte das getäuscht noch nicht und das Niesen kam auch sehr oft hintereinander und sie Kniff dann ihre Augen zusammen. Sah ganz anders aus als sonst. Ich natürlich gleich das "p" in den Augen-katzenschnupfen. Augen sind aber nicht verklebt und sonst is nix auffällig. Und ich dachte sie könne das ja nicht haben sie ist doch geimpft. Aber dann würd ich unsicher und hab nochmal die Unterlagen rausgeholt. Nicht geimpft. Ganz toll. Könnt mich treten. Die letzten Wochen waren einfach zu viel für mich.

Jetzt rufen wir morgen beim Tierarzt mal an. Da sie selbst wenn sie kein katzenschnupfen hat ja hin muss wegen den Impfungen.

Na gut...das war es erstmal von mir

Liebe Grüße

• Biene hat hoffentlich nichts!!! Beitrag #2
Ich drück euch mal ganz doll die Daumen das es kein Katzenschnupfen ist.
Sie hatte bestimmt nur was in der Nase was ganz doll gekribbelt hat :mrgreen:

Berichte aber mal was dein Tierarzt gesagt hat.
Wie alt ist die Maus denn? Hat sie denn bisher überhaupt keine Impfung bekommen?

LG

• Biene hat hoffentlich nichts!!! Beitrag #3
Man weiß nicht genau wie alt sie ist. Kam aus nem messihaushalt. Ist extrem klein aber sie schätzen sie auf zwei Jahre und neeeiiiinnnnn :???: keine Impfung. Normalerweise achte ich sehr auf sowas, aber ich war so überzeugt das ich nicht nochmal nachgeschaut hat.

Also soweit scheint mit ihr alles gut zu sein. Sie hat nicht wieder geniest bis jetzt. Und sie chillt jetzt. Am Freitag haben wir nen Termin für die Impfung. Hab eben ne katzentragetasche bestellt. Wir haben noch zwei Boxen. Aber die sind langsam zu klein für unsern dicken. Er sieht wie ne Pellwurst aus. :) das Letzt mal hat Mein freund ihn raus gelassen im Auto. Angeleint natürlich. Aber er hielt es in der Box nicht aus und jetzt is Schluss damit.

Mal sehen was der Arzt sagt am Freitag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Biene hat hoffentlich nichts!!! Beitrag #4
Meine Hermine ist geimpft und hatte trotzdem Katzenschnupfen, anscheinend gibt es da verschiedene Erreger, natürlich hat die Impfung das trotzdem abgefedert, aber siehe da.
Das Niesen kann draußen auch von Pollen oder einfach von Staub kommen, aber gut, dass Du geguckt hast und jetzt die Impfung nachholen kannst.

Thema:

Biene hat hoffentlich nichts!!!

Biene hat hoffentlich nichts!!! - Ähnliche Themen

Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Früher als erwartet - und mehr als erwartet!: Hallo zusammen, eigentlich sollten meine beiden Kitten erst in etwa vier Wochen bei mir ankommen - nun ist leider der Mutter etwas passiert und...
Kater niest ständig, sonst fit: Hallo Leute, einer von meinen 2 Katern niest seit 3 Tagen sehr oft. Gegend Abend wird es immer etwas schlimmer. Er niest immer so 2-3 mal und...
Oben Unten