Mein "Bald-Baby-Katerchen" Bailey

Diskutiere Mein "Bald-Baby-Katerchen" Bailey im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallole, habe mal erste Bilder von meinem "Bald-Baby-Katerchen" Bailey ins Fotostudio eingestellt *guckst Du* :a102:
  • Mein "Bald-Baby-Katerchen" Bailey Beitrag #1
Masima

Masima

Hallole,

habe mal erste Bilder von meinem "Bald-Baby-Katerchen" Bailey
ins Fotostudio eingestellt *guckst Du* :a102:

• Mein "Bald-Baby-Katerchen" Bailey Beitrag #2
Oooh ist der niedlich. Das ist doch ein kleiner Thaikater oder?

• Mein "Bald-Baby-Katerchen" Bailey Beitrag #3
Ja, es ist ein kleiner Thai.
Er wird wohl etwas längeres Fell bekommen, da seine Mum eine Langhaar-Siamesin ist.
Sein Papa ist ein normaler Kurzhaar-Thai.
Ich stell hier mal noch Bildchen von den Elterntieren ein. Sie sind bildschön *schmelz*
und ich freu mich soooooooo auf meinen kleinen Bailey :g025:

Mama Lilu und Papa Momo

Bin gespannt, ob der Kleine ein Bluepoint oder ein Sealpoint wird.
Die Eltern sind beide seal, aber der Papa trägt auch blue - rezessiv nennt man das glaub ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein "Bald-Baby-Katerchen" Bailey Beitrag #4
Oh da wird dein Kater sicher wunderschön. Ich kann deine Aufregung verstehen. Ich würd mich auch tierisch freuen wenn so ein Fellknäuel bei mir einziehen würde.

• Mein "Bald-Baby-Katerchen" Bailey Beitrag #5
Danke Trudchen800!!! :a094:

Thema:

Mein "Bald-Baby-Katerchen" Bailey

Mein "Bald-Baby-Katerchen" Bailey - Ähnliche Themen

Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Raffallo & Bailey werden sie noch Freunde?: Hallo in die Runde, Kurze Vorstellung meiner 2 Miezen: Raffaello:, 1 Jahr, kastriert, Wohnungskater, bei mir seit 04/22, Bailey, Alter unbekannt...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Thea & Juni (7 Monate) - Spielplatz, Hüpfburg, Achterbahn...? am Besten alles!: Thea (dreifarbig) und Juni (schwarz-weiß), geboren 08/2023, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ getestet Haltungsform: Wohnungshaltung, Balkon...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Oben Unten