30.07.2013 Mein "Bald-Baby-Katerchen" Bailey Beitrag #1 Masima Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Hallole, habe mal erste Bilder von meinem "Bald-Baby-Katerchen" Bailey ins Fotostudio eingestellt *guckst Du*
Hallole, habe mal erste Bilder von meinem "Bald-Baby-Katerchen" Bailey ins Fotostudio eingestellt *guckst Du*
30.07.2013 Mein "Bald-Baby-Katerchen" Bailey Anzeige Schau mal hier:Mein "Bald-Baby-Katerchen" Bailey .
30.07.2013 Mein "Bald-Baby-Katerchen" Bailey Beitrag #2 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Oooh ist der niedlich. Das ist doch ein kleiner Thaikater oder?
30.07.2013 Mein "Bald-Baby-Katerchen" Bailey Beitrag #3 Masima Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Ja, es ist ein kleiner Thai. Er wird wohl etwas längeres Fell bekommen, da seine Mum eine Langhaar-Siamesin ist. Sein Papa ist ein normaler Kurzhaar-Thai. Ich stell hier mal noch Bildchen von den Elterntieren ein. Sie sind bildschön *schmelz* und ich freu mich soooooooo auf meinen kleinen Bailey Mama Lilu und Papa Momo Bin gespannt, ob der Kleine ein Bluepoint oder ein Sealpoint wird. Die Eltern sind beide seal, aber der Papa trägt auch blue - rezessiv nennt man das glaub ich. Zuletzt bearbeitet: 30.07.2013
Ja, es ist ein kleiner Thai. Er wird wohl etwas längeres Fell bekommen, da seine Mum eine Langhaar-Siamesin ist. Sein Papa ist ein normaler Kurzhaar-Thai. Ich stell hier mal noch Bildchen von den Elterntieren ein. Sie sind bildschön *schmelz* und ich freu mich soooooooo auf meinen kleinen Bailey Mama Lilu und Papa Momo Bin gespannt, ob der Kleine ein Bluepoint oder ein Sealpoint wird. Die Eltern sind beide seal, aber der Papa trägt auch blue - rezessiv nennt man das glaub ich.
30.07.2013 Mein "Bald-Baby-Katerchen" Bailey Beitrag #4 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Oh da wird dein Kater sicher wunderschön. Ich kann deine Aufregung verstehen. Ich würd mich auch tierisch freuen wenn so ein Fellknäuel bei mir einziehen würde.
Oh da wird dein Kater sicher wunderschön. Ich kann deine Aufregung verstehen. Ich würd mich auch tierisch freuen wenn so ein Fellknäuel bei mir einziehen würde.
30.07.2013 Mein "Bald-Baby-Katerchen" Bailey Beitrag #5 Masima Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Danke Trudchen800!!!