Hi
also wir führen einen mehrkatzenhaushalt.
WARUM es funktioniert ? eine sehr gut frage, ehrlich gesagt habe ich keine ahnung *
gg*
naja viell. doch ein bisschen.
also a und o ist wohl: ich habe mir IMMER super sozialisierte katzen geholt.
keine zusammenführung dauerte länger, wie 1 tag.
beim ersten mädl war´s sogar soooo schnell: sie kam aus der transportbox, interessierte sich nüsse für den kater, und er... was hatte er im sinn ?? NUR SPIELEN!!!
gepfaucht wurde hier nur einmal, wie das 2 mädl kam.
sie ist manchmal einfach ein bisschen eine zicke :mrgreen:
aber das beeindruckte die anderen beiden herzlich wenig *
gg*
muss aber auch dazu sagen, dass ich den neuankömmling NIE bevorzuge, im gegenteil, wie das 2. mädl meinte sie muss hier nun die weltherrschaft an sich reißen :mrgreen: machte ich ihr einen strick durch die rechnung.
hier bin ich chef und daaaaann kommt laaaaanggee nix... ich sag ób wer angepfaucht wird oder nicht :lol:
die spielregeln waren eigentlich ziemlich schnell kapiert, und hier hatte ich seitdem und davor NOCH NIE JEMANEND pfauchen böse anmiauen oder sonst etwas gehört! *
gg*
klingt jetzt viell. auch alles sehr steng, wäre schön wenns so wäre :mrgreen: in allen anderen punkten wie KEIN TISCH GEHEN , KEINE KÜCHENZEILE HOCHSPRINGEN, werde ich leider sehr spärlich ernst genommen *hihihihi*
aber jetzt haben sie bald wieder urlaub beim herrchen 1 und das ist ein "ordnungs und boot camp" *hahahah* hat sichs ausgetischt
hoffe das half dir etwas
lg