30.07.2013 Kater macht überall hin! hilfe!! Beitrag #1 J Jessie17 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Huhu. Ich bin neu hier und langsam echt total Ratlos. Ich habe seit 3 Wochen einen kleinen Kater. Er ist jetzt 16 Wochen und überhaupt nicht Stubenrein. Die vorherige Besitzerin meinte er sei Stubenrein aber nix da. Ich habe ihn anfangs immer nach dem essen ins Katzenklo gesetz. Nach ein paar Tagen ging er immer öfter allein aufs Klo, allerdings hatte er immernoch ab und zu wo anders sein Geschäft erledigt und ich dachte es war vielleicht "ausversehen". Die stellen hab ich immer sofort gründlich gereinigt und danach Essig (verdünnt) draufgesprüht. Das hat ihn allerdings nicht gestört, er hat weiterhin auf die gleichen Stellen gemacht. Wenn ich ihn grade dabei erwischt habe, habe ich ihn (ohne zu schimpfen) in sein Katzenklo gesetzt. Und wenn er mal muss miauzt er meistens. Dann setz ich ihn sofort ins Katzenklo,er springt rauß,setzt sich auf mein Bett und macht sein Geschäft dort. Ich versteh's langsam nicht mehr. Das Katzenklo ist weder zu groß noch dreckig. Es ist immer Sauber und Katzenstreu hab ich auch schon andere probiert. Was soll ich nur noch machen? Ich bin echt ratlos. Er bekommt immer genug Aufmerksamkeit und andere Katzen hab ich nicht. Habt ihr eventuell noch ein Rat? Achso und noch was: an einigen Tagen klappt es ganz gut da macht er vielleicht 2 x wo anders sein Geschäft und an anderen Tagen geht er vielleicht nur 1x in sein Katzenklo...
Huhu. Ich bin neu hier und langsam echt total Ratlos. Ich habe seit 3 Wochen einen kleinen Kater. Er ist jetzt 16 Wochen und überhaupt nicht Stubenrein. Die vorherige Besitzerin meinte er sei Stubenrein aber nix da. Ich habe ihn anfangs immer nach dem essen ins Katzenklo gesetz. Nach ein paar Tagen ging er immer öfter allein aufs Klo, allerdings hatte er immernoch ab und zu wo anders sein Geschäft erledigt und ich dachte es war vielleicht "ausversehen". Die stellen hab ich immer sofort gründlich gereinigt und danach Essig (verdünnt) draufgesprüht. Das hat ihn allerdings nicht gestört, er hat weiterhin auf die gleichen Stellen gemacht. Wenn ich ihn grade dabei erwischt habe, habe ich ihn (ohne zu schimpfen) in sein Katzenklo gesetzt. Und wenn er mal muss miauzt er meistens. Dann setz ich ihn sofort ins Katzenklo,er springt rauß,setzt sich auf mein Bett und macht sein Geschäft dort. Ich versteh's langsam nicht mehr. Das Katzenklo ist weder zu groß noch dreckig. Es ist immer Sauber und Katzenstreu hab ich auch schon andere probiert. Was soll ich nur noch machen? Ich bin echt ratlos. Er bekommt immer genug Aufmerksamkeit und andere Katzen hab ich nicht. Habt ihr eventuell noch ein Rat? Achso und noch was: an einigen Tagen klappt es ganz gut da macht er vielleicht 2 x wo anders sein Geschäft und an anderen Tagen geht er vielleicht nur 1x in sein Katzenklo...
30.07.2013 Kater macht überall hin! hilfe!! Anzeige Schau mal hier:Kater macht überall hin! hilfe!! .
30.07.2013 Kater macht überall hin! hilfe!! Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ist abgeklärt, dass es nichts Organisches ist?
30.07.2013 Kater macht überall hin! hilfe!! Beitrag #3 J Jessie17 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Nein. Noch nich.
30.07.2013 Kater macht überall hin! hilfe!! Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Jessie17 schrieb: Nein. Noch nich. Zum Vergrößern anklicken.... Dann würde ich das als zuerst machen lassen.
Jessie17 schrieb: Nein. Noch nich. Zum Vergrößern anklicken.... Dann würde ich das als zuerst machen lassen.
30.07.2013 Kater macht überall hin! hilfe!! Beitrag #5 J Jessie17 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ok dann werd ich das erstmal machn. Danke
30.07.2013 Kater macht überall hin! hilfe!! Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Jessie17 schrieb: Ok dann werd ich das erstmal machn. Danke Zum Vergrößern anklicken.... Lass bitte Urin und Blut checken. Lebt der Kleine alleine bei euch?
Jessie17 schrieb: Ok dann werd ich das erstmal machn. Danke Zum Vergrößern anklicken.... Lass bitte Urin und Blut checken. Lebt der Kleine alleine bei euch?