Kater macht überall hin! hilfe!!

Diskutiere Kater macht überall hin! hilfe!! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu. Ich bin neu hier und langsam echt total Ratlos. Ich habe seit 3 Wochen einen kleinen Kater. Er ist jetzt 16 Wochen und überhaupt nicht...
  • Kater macht überall hin! hilfe!! Beitrag #1
J

Jessie17

Huhu.
Ich bin neu hier und langsam echt total Ratlos. Ich habe seit 3 Wochen einen kleinen Kater. Er ist jetzt 16 Wochen und überhaupt nicht Stubenrein. Die vorherige Besitzerin meinte er sei Stubenrein aber nix da. Ich habe ihn anfangs immer nach dem essen ins Katzenklo gesetz. Nach ein paar Tagen ging er immer öfter allein aufs Klo, allerdings hatte er immernoch ab und zu wo anders sein Geschäft erledigt und ich dachte es war vielleicht "ausversehen". Die stellen hab ich immer sofort gründlich gereinigt und danach Essig (verdünnt) draufgesprüht. Das hat ihn allerdings nicht gestört, er hat weiterhin auf die gleichen Stellen gemacht. Wenn ich ihn grade dabei erwischt habe, habe ich ihn (ohne zu schimpfen) in sein Katzenklo gesetzt. Und wenn er mal muss miauzt er meistens. Dann setz ich ihn sofort ins Katzenklo,er springt rauß,setzt sich auf mein Bett und macht sein Geschäft dort. Ich versteh's langsam nicht mehr. Das Katzenklo ist weder zu groß noch dreckig. Es ist immer Sauber und Katzenstreu hab ich auch schon andere probiert. Was soll ich nur noch machen? Ich bin echt ratlos. Er bekommt immer genug Aufmerksamkeit und andere Katzen hab ich nicht. Habt ihr eventuell noch ein Rat?

Achso und noch was: an einigen Tagen klappt es ganz gut da macht er vielleicht 2 x wo anders sein Geschäft und an anderen Tagen geht er vielleicht nur 1x in sein Katzenklo...

• Kater macht überall hin! hilfe!! Beitrag #2
Ist abgeklärt, dass es nichts Organisches ist?

• Kater macht überall hin! hilfe!! Beitrag #3
Nein. Noch nich.

• Kater macht überall hin! hilfe!! Beitrag #5
Ok dann werd ich das erstmal machn. Danke

• Kater macht überall hin! hilfe!! Beitrag #6
Thema:

Kater macht überall hin! hilfe!!

Kater macht überall hin! hilfe!! - Ähnliche Themen

Kater geht nicht mehr aufs Katzenklo: Guten Tag zusammen Seit letzter Woche habe ich einen 10 jährigen Kater zuhause. Ich schildere einfach mal kurz mein Problem: zuerst ging er fürs...
Stubenreine Katze macht daneben!: Guten Tag, Ich habe leider ein großes Problem mit meiner Katze Nala. Zu ihr erst einmal die Randdaten: -Nala (EKH) -3 Jahre alt, kastriert...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten