Ich hab ihn nie getroffen und hätte ihm doch so gern gezeigt das es Menschen wie hier gibt
denen man Vertrauen kann und die viel Liebe zu verschenken haben.
Hab heute meiner Freundin gesagt das er gestorben ist als ich ihr beim Verladetraining ihrer Pferde geholfen habe.
Wir hockten beide auf der Wiese und heulten.
Erst unser 2ter Kater der vor 4 wochen gestorben ist (hatten ihn nur 3.5 monate) jetzt Lorio.
Ich hätte ihm so gerne gezeigt das es noch sehr viel Liebe von einer Menge von Menschen gibt wie die hier im Forum sind.
@36 Pfoten Danke das ist das liebste was mir jemals jemand gesagt hat.
Ich hätte ihn so gerne in meinen Armen gehabt.Innerlich war er schon bei mir und in meinem Herzen ist ein Platz für Ihn fest gebucht.
Nächste Woche bekomme ich meinen Ferdi wieder für 3 Tage zur Pflege.
Bin gespannt ob er alles noch erkennt.War ja 3 Jahre bei mir und noch alle seine Sachen hier.
Danach wird ein neuer Kumpel für ihn aus dem Tierschutz geholt.
Ich hoffe so sehr das die beiden sich anfreunden.
Titus war leider sehr krank als er ankam und hat nach 3,5 Monaten nicht mehr die Kraft gehabt gegen seine Krankheit anzukämpfen.(solange hatten wir den tapferen Kerl) aber Ferdi mochte ihn.(Ferdinand siehe Avatar aber blöder Name , auf Ferdi hört er

)
Es ist beruhigend das es Menschen wie euch im Forum und den ganzen Tierschutzvereinen gibt die ihre Tiere als Partner sehen.
Bei meiner Suche bis wir auf Lorio stießen hab ich soviel schlimmes gesehen das man sich schämen muß ein Mensch zu sein.
Sie geben uns soviel und verlangen so wenig.
Paßt auf eure Schützlinge auf.
Ich hoffe irgendwann euch mal doch hier jemand zu präsentieren der ein Zuhause bei mir gefunden hat.
Oder auch 2 ;-).
Bis dahin wünsche ich euch und allen eurer 4 Beinern ein langes Leben ohne Krankheit.
Danke für alles und vergeßt den kleinen nicht.
Katzen sind so stark und lieben uns trotz allem was Menschen ihnen antun.
Paßt auf eure Tiger auf niemand liebt euch mehr als Sie.
Ihr braucht Sie und Sie brauchen euch.
Genießt jede Minute eurer Zeit mit ihnen.