Bitte um eure Meinung Katze alleine

Diskutiere Bitte um eure Meinung Katze alleine im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ohhhhhmannnnnn, wenn es Dir möglich ist, den kleinen Kerl zu Dir zu holen, dann mach das bitte. Er hat es wirklich verdient, noch eine Zeit in...
  • Bitte um eure Meinung Katze alleine Beitrag #21
Ohhhhhmannnnnn, wenn es Dir möglich ist, den kleinen Kerl zu Dir zu holen, dann mach das bitte. Er hat es wirklich verdient, noch eine Zeit in seinem bestimmt schlimmen Leben Liebe zu erfahren. Und ganz viele Hüte ab vor Dir. Bin sonst gegen Auslands-Adoptionen. Aber hier: Bitte, tu es. Ich denke, er wird auch erst mal die Ruhe bei Dir geniessen. Alles andere kommt, wenn die Zeit reif ist.

• Bitte um eure Meinung Katze alleine Beitrag #22
och herrje, jetzt habe ich mir den süßen auch angeschaut.
ich würde sofort hinfahren und ihn persönlich in empfang nehmen..
natürlich ist es nicht möglich dass er mit dem Transporter kommen kann, aber wie machen die es da, da müssten sie ihn ja während der fahrt auch irgendwie separieren?
da wäre natürlich ein schneller Flug das beste. Bei einigen Fluglinien kann/darf man ja Tiere mit in den Passagierraum nehmen, bin selber mal neben zwei kleinen Hunden gesessen.

wirklich toll das du ihm helfen möchtest (und hoffentlich klappt es auch)

also dort ist er ja genau so alleine und bestimmt oft auch sehr lang alleine, denn die Mitarbeiter haben bestimmt nicht lange zeit, es sind ja auch noch andere Katzen da.

Bei dir wird er wie ein Prinz leben.. es wäre so schön wenn er bei dir einen Platz bekommen würde ;)

• Bitte um eure Meinung Katze alleine Beitrag #23
ER IST GESTORBEN :c020::c020::c020::c020::c020::c020::c020::c020::c020:

Komm gut ins regenbogenland kleiner kerl!

Ist das traurig :sad: Habs grad auf deren Facebookpage gelesen

• Bitte um eure Meinung Katze alleine Beitrag #24
Oh NEIN...

Das ist furchtbar :cry:

• Bitte um eure Meinung Katze alleine Beitrag #25
Oh nein:sad::c020:

Auf der Homepage steht es jetzt auch.
Komm gut im Regenbogenland an Lorio.

Es hat nicht sollen sein....:sad:

• Bitte um eure Meinung Katze alleine Beitrag #26
Danke an alle für eure Meldungen.
Sorry kann momentan nicht viel schreiben.
Das Gedicht hatte ich mal Gefunden und hier auch für dich Lorio.

Ein kleiner Prinz wacht in der Nacht beschützt die kleinen Sterne,
die fröhlich über dem Himmelszelt funkeln in weite Ferne.
Manchmal macht sich der kleine Prinz auf eine lange Reise,
beschützt so jedes Katzenkind auf eine ganz besondere Weise.
Manchmal schlägt dann ein kleines Herz, so schwer und ohne Kraft.
Auch wenn man in der Menschenwelt voll Kummer bei Ihm wacht.
Dann nimmt der kleine Sternenprinz das Kind mit auf die Reise,
nimmt es mit ins grosse Himmelszelt, damit es wieder glücklich ist, auf eine ganz besondere Weise.
So spricht das kleine Herz zu Dir ganz fest und ohne Angst,
“ Vergiss mich nicht und denk an mich, machmal, wenn Du es kannst”!
So schau des Nachts zum Himmelzelt, sieh wie fröhlich wir dort sind.
Denn niemand ist dort ganz allein, nicht ein einziges Katzenkind.
Sei nicht traurig weine nicht,
dort oben ist ein kleiner Stern, der leuchtet nur für Dich.

• Bitte um eure Meinung Katze alleine Beitrag #27
:cry: schönes gedicht!

jetzt geht es ihm besser!

lorio, komm gut rüber

edit:
hab mal auf die seite geschaut, muss echt weinen wegen dem kleinen kerl :'(

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte um eure Meinung Katze alleine Beitrag #28
Ich meine, dass 10 Stunden für eine Katze allein zu sein nicht schlimm ist. Die Katzen schlafen so wie so die meiste Zeit oder dösen vor sich hin oder putzen sich. Ich hab mal gelesen, dass eine Katze nur 5 Stunden ganz hellwach ist. Also wird es der Katze nichts ausmachen, wenn sie bei Dir allein sein muß. Ich denke mal, lieber allein und geliebt, als in Spanien kurz ver Tötungsstation.
LG Wilma

• Bitte um eure Meinung Katze alleine Beitrag #29
Ich meine, dass 10 Stunden für eine Katze allein zu sein nicht schlimm ist. Die Katzen schlafen so wie so die meiste Zeit oder dösen vor sich hin oder putzen sich. Ich hab mal gelesen, dass eine Katze nur 5 Stunden ganz hellwach ist. Also wird es der Katze nichts ausmachen, wenn sie bei Dir allein sein muß. Ich denke mal, lieber allein und geliebt, als in Spanien kurz ver Tötungsstation.
LG Wilma

Da hast wohl was überlesen, der arme Tropf ist verstorben:cry:

• Bitte um eure Meinung Katze alleine Beitrag #30
Lorio schaut bestimmt vom Regenbogenland auf Dich runter und ist ganz stolz und sagt zu den anderen Katzen: schaut mal, kennt Ihr schon meinen Menschen? Da ist er. Er heißt Ferdi und hat mich schon richtig geliebt...

• Bitte um eure Meinung Katze alleine Beitrag #31
Ich hab ihn nie getroffen und hätte ihm doch so gern gezeigt das es Menschen wie hier gibt
denen man Vertrauen kann und die viel Liebe zu verschenken haben.
Hab heute meiner Freundin gesagt das er gestorben ist als ich ihr beim Verladetraining ihrer Pferde geholfen habe.
Wir hockten beide auf der Wiese und heulten.
Erst unser 2ter Kater der vor 4 wochen gestorben ist (hatten ihn nur 3.5 monate) jetzt Lorio.
Ich hätte ihm so gerne gezeigt das es noch sehr viel Liebe von einer Menge von Menschen gibt wie die hier im Forum sind.
@36 Pfoten Danke das ist das liebste was mir jemals jemand gesagt hat.
Ich hätte ihn so gerne in meinen Armen gehabt.Innerlich war er schon bei mir und in meinem Herzen ist ein Platz für Ihn fest gebucht.
Nächste Woche bekomme ich meinen Ferdi wieder für 3 Tage zur Pflege.
Bin gespannt ob er alles noch erkennt.War ja 3 Jahre bei mir und noch alle seine Sachen hier.
Danach wird ein neuer Kumpel für ihn aus dem Tierschutz geholt.
Ich hoffe so sehr das die beiden sich anfreunden.
Titus war leider sehr krank als er ankam und hat nach 3,5 Monaten nicht mehr die Kraft gehabt gegen seine Krankheit anzukämpfen.(solange hatten wir den tapferen Kerl) aber Ferdi mochte ihn.(Ferdinand siehe Avatar aber blöder Name , auf Ferdi hört er :) )
Es ist beruhigend das es Menschen wie euch im Forum und den ganzen Tierschutzvereinen gibt die ihre Tiere als Partner sehen.
Bei meiner Suche bis wir auf Lorio stießen hab ich soviel schlimmes gesehen das man sich schämen muß ein Mensch zu sein.
Sie geben uns soviel und verlangen so wenig.
Paßt auf eure Schützlinge auf.
Ich hoffe irgendwann euch mal doch hier jemand zu präsentieren der ein Zuhause bei mir gefunden hat.
Oder auch 2 ;-).
Bis dahin wünsche ich euch und allen eurer 4 Beinern ein langes Leben ohne Krankheit.
Danke für alles und vergeßt den kleinen nicht.
Katzen sind so stark und lieben uns trotz allem was Menschen ihnen antun.
Paßt auf eure Tiger auf niemand liebt euch mehr als Sie.
Ihr braucht Sie und Sie brauchen euch.
Genießt jede Minute eurer Zeit mit ihnen.

Thema:

Bitte um eure Meinung Katze alleine

Bitte um eure Meinung Katze alleine - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Oben Unten