Statistik über Futtermittelallergie

Diskutiere Statistik über Futtermittelallergie im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Gibt es eigentlich eine Statistik , was die HÄUFIGSTEN Ursachen einer Futtermittelallergie sind. ?
  • Statistik über Futtermittelallergie Beitrag #1
L

Lilly 2011

Gibt es eigentlich eine Statistik , was die HÄUFIGSTEN Ursachen einer Futtermittelallergie sind. ?

Thema:

Statistik über Futtermittelallergie

Statistik über Futtermittelallergie - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Vermittlungshilfe: Kater "Pfötchen" (geb. Mai 2022) sucht Einzelplatz bei liebevollen Menschen - PS nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Pfötchen - Geburtsdatum: 05/2022 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja - Farbe/Zeichnung: siehe Fotos - Kennzeichnung...
Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Oben Unten