Man lernt nie aus...stubenrein anfang

Diskutiere Man lernt nie aus...stubenrein anfang im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Habe heute die kleinen (4wochen alt) beobachtet das sie aufs kistchen gehen ,sind sie frühreif oder fangen alle in dem alter damit an??
  • Man lernt nie aus...stubenrein anfang Beitrag #1
W

weibi26

Habe heute die kleinen (4wochen alt) beobachtet das sie aufs kistchen gehen ,sind sie frühreif oder fangen alle in dem alter damit an??

• Man lernt nie aus...stubenrein anfang Beitrag #2
Als wir unsere mit 3 Wochen geholt haben sind sie auch von Anfang an aufs Kaklo gegangen.
Scheint normal zu sein.
LG DJ

Thema:

Man lernt nie aus...stubenrein anfang

Man lernt nie aus...stubenrein anfang - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Stolzer Shih Tzu: Kleiner Sir, ich erinnere mich noch so gut an deinen Einzugstag vor fast 17 Jahren. Ich bin sofort losgefahren zu deiner Familie, um dich zu...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Oben Unten