31.07.2013 bestimmung des geschlechts Beitrag #1 liebekatze Beiträge 525 Reaktionspunkte 1 Hallo meine Lieben, meine Freundin hat mir ein Bild ihrer Katze geschickt, damit ich ihr bei der Bestimmung des Geschlechtes helfen kann. Ich wûrde zu 90% sagen dass es ein Mädchen ist, wûrde aber gerne eure Meinung hören ! Was meint ihr? Anhänge image.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 55
Hallo meine Lieben, meine Freundin hat mir ein Bild ihrer Katze geschickt, damit ich ihr bei der Bestimmung des Geschlechtes helfen kann. Ich wûrde zu 90% sagen dass es ein Mädchen ist, wûrde aber gerne eure Meinung hören ! Was meint ihr?
31.07.2013 bestimmung des geschlechts Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, ich würde auch auf ein "Mädchen" tippen. Wir hatten bis jetzt vier Kater und daaaaaa sah/sieht es ganz anders aus. LG
Huhu, ich würde auch auf ein "Mädchen" tippen. Wir hatten bis jetzt vier Kater und daaaaaa sah/sieht es ganz anders aus. LG
31.07.2013 bestimmung des geschlechts Beitrag #3 Haaperi Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 würde auch weibchen sagen.
31.07.2013 bestimmung des geschlechts Beitrag #4 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Die 3. Stimme für Mädchen;-)
01.08.2013 bestimmung des geschlechts Beitrag #5 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht ein Kater ist. Es wäre besser wenn sie die Katze von hinten mit erhobenen Schwänzen fotografiert hätte.
Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht ein Kater ist. Es wäre besser wenn sie die Katze von hinten mit erhobenen Schwänzen fotografiert hätte.
01.08.2013 bestimmung des geschlechts Beitrag #6 Squarely Beiträge 380 Reaktionspunkte 2 Ich tippe auf: Mädchen.Beim Kater sind die zwei Öffnungen weiter auseinander und es ist vor dem Po schon etwas dicker. ;-)
Ich tippe auf: Mädchen.Beim Kater sind die zwei Öffnungen weiter auseinander und es ist vor dem Po schon etwas dicker. ;-)
01.08.2013 bestimmung des geschlechts Beitrag #7 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Für mich eindeutig ein Mädchen.
01.08.2013 bestimmung des geschlechts Beitrag #8 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ein Mädchen
01.08.2013 bestimmung des geschlechts Beitrag #9 watguckstdu Beiträge 414 Reaktionspunkte 5 Ich denke auch ein Mädchen , hab zum Vergleich mal ein Foto von meinem Kater gemacht Sieht anders aus ;-)
Ich denke auch ein Mädchen , hab zum Vergleich mal ein Foto von meinem Kater gemacht Sieht anders aus ;-)
01.08.2013 bestimmung des geschlechts Beitrag #10 ilrsa Beiträge 271 Reaktionspunkte 2 liebekatze schrieb: Hallo meine Lieben, meine Freundin hat mir ein Bild ihrer Katze geschickt, damit ich ihr bei der Bestimmung des Geschlechtes helfen kann. Ich wûrde zu 90% sagen dass es ein Mädchen ist, wûrde aber gerne eure Meinung hören ! Was meint ihr? Zum Vergrößern anklicken.... Auch meine Stimme geht an die Fraktion MÄDCHEN
liebekatze schrieb: Hallo meine Lieben, meine Freundin hat mir ein Bild ihrer Katze geschickt, damit ich ihr bei der Bestimmung des Geschlechtes helfen kann. Ich wûrde zu 90% sagen dass es ein Mädchen ist, wûrde aber gerne eure Meinung hören ! Was meint ihr? Zum Vergrößern anklicken.... Auch meine Stimme geht an die Fraktion MÄDCHEN