bestimmung des geschlechts

Diskutiere bestimmung des geschlechts im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine Lieben, meine Freundin hat mir ein Bild ihrer Katze geschickt, damit ich ihr bei der Bestimmung des Geschlechtes helfen kann. Ich...
  • bestimmung des geschlechts Beitrag #1
liebekatze

liebekatze

Hallo meine Lieben, meine Freundin hat mir ein Bild ihrer Katze geschickt, damit ich ihr bei der Bestimmung des Geschlechtes helfen kann. Ich wûrde zu 90% sagen dass es ein Mädchen ist, wûrde aber gerne eure Meinung hören ! Was meint ihr?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 55
  • bestimmung des geschlechts Beitrag #2
Huhu,

ich würde auch auf ein "Mädchen" tippen.

Wir hatten bis jetzt vier Kater und daaaaaa sah/sieht es ganz anders aus.:cool:

LG

• bestimmung des geschlechts Beitrag #3
würde auch weibchen sagen.

• bestimmung des geschlechts Beitrag #4
Die 3. Stimme für Mädchen;-)

• bestimmung des geschlechts Beitrag #5
Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht ein Kater ist. Es wäre besser wenn sie die Katze von hinten mit erhobenen Schwänzen fotografiert hätte.

• bestimmung des geschlechts Beitrag #6
Ich tippe auf: Mädchen.Beim Kater sind die zwei Öffnungen weiter auseinander und es ist vor dem Po schon etwas dicker. ;-)

• bestimmung des geschlechts Beitrag #7
Für mich eindeutig ein Mädchen.

• bestimmung des geschlechts Beitrag #8
Ein Mädchen :)

• bestimmung des geschlechts Beitrag #9
Ich denke auch ein Mädchen , hab zum Vergleich mal ein Foto von meinem Kater gemacht ImageUploadedByTapatalk1375348023.820826.jpg Sieht anders aus ;-)

• bestimmung des geschlechts Beitrag #10
Hallo meine Lieben, meine Freundin hat mir ein Bild ihrer Katze geschickt, damit ich ihr bei der Bestimmung des Geschlechtes helfen kann. Ich wûrde zu 90% sagen dass es ein Mädchen ist, wûrde aber gerne eure Meinung hören ! Was meint ihr?

Auch meine Stimme geht an die Fraktion MÄDCHEN

Thema:

bestimmung des geschlechts

bestimmung des geschlechts - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
TLI-Bestimmung bei diabetischer Katze: Hallo, ich habe eine Frage für einen Bekannten an die Personen die sich mit einem Diabetes bei Katzen auskennen. Die Symptomatik der 4-jährigen...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten