Unsere zwei lieben uns, das ist herrlich. Auch wenn sie eher 'seine' und 'meine' Katze sind. Wir lieben beide, sie lieben uns beide, aber die eine liebt halt ihn und die andere mich n bisschen mehr
Vica, das ist 'meine' Katze

Sobald ich von Arbeit oder Uni nach Hause komme steht sie an der Tür spalier, folgt mir überall hin, wenn ich mich dann hinsetze schmeißt sie sich sofort zu meinen Füßen auf den Rücken und präsentiert mir ihren dicken Bauch damit ich sie kraule, und zwar ausgiebigst! Wir halten auch immer unseren Mittagsschlaf zusammen (also wenn ich Zeit für einen hab -.-). Dann kommt sie zu mir ins Bett, kuschelt sich neben mich, es wird erstmal nochmal gekuschelt und dann wird eingeschlafen - sie auf der Seite und lang gestreckt, ich mit meiner Hand zwischen ihren Hinterpfoten auf ihrem schlaffen Dicki-Bauch
Sie gibt auch Küsschen. Streckt den Kopf nach oben und lässt sich von mir das Näschen küssen, also so richtig schmatzen. Da steht sie drauf, gerne auch mehrmals hintereinander ^^ Selbst nachm Tierarzt, als ich sie im Klammergriff halten musste während des Ultraschalls und dachte "Oh Gott sie wird mich hassen" hat sie mich geliebt, fast noch mehr als vorher! Sofort zu mir geschnuckelt gekommen, ihr Gesichtchen in meiner Ellbogenbeuge vergraben und beim anschließenden Mittagsschlaf so eng an mich rangekuschelt wie noch nie *hach*
Bethany, das ist der kleine schwarze Panther meines Freundes

Sie liebt ihn so abgöttisch, der Kerl darf mit der Katze machen was er will....sie liegt in ihrer Hängematte und er kommt an und schüttelt sie so kräftig durch das man meinen könnte sie kotzt gleich...und was macht Katz? Schnurren und sich in ihrer Hängematte wälzen wie ne Königin! Wenn er am Schreibtisch sitzt geht es keine 2 Minuten bis sie ihm hinterherdackelt und laut fordernd ihren Platz auf seinem Schoß einnimmt. Wenn wir ins Bett gehen ist sie auch nicht weit. Nie direkt auf uns, das machen unsere zwei nicht, aber immer an unseren Beinen, bevorzugt in der Kuhle dazwischen. Selbst wenn er sie zu mir hinüberlegt weil sie sich bei ihm so bescheuert ungeschickt hingelegt hat und er pennen will...neeee, bei MIR kann man nich schlafen, niemals! Keine 30sek später krabbelt man wieder zu Papa rüber

Sie bringt uns beiden auch immer Geschenke...tote Fliegen

Und macht uns lautstark darauf aufmerksam ^^
Wir lieben unsere Mädels! Und sie lieben uns, das spürt man einfach. Sie suchen andauernd unsere Nähe, zwar nicht unbedingt direkt körperlich, aber sie müssen sich grundsätzlich im selben Raum wie wir aufhalten. Das anblinzeln is hier auch Standardprogramm, ebenso das "erst reib ich meinen Kopf an deinem Bein, dann streck ich dir mein Hinterteil entgegen um dir zu zeigen dass ich dich liebe"