01.08.2013 Flugpaten Beitrag #1 Ferdi Beiträge 327 Reaktionspunkte 7 Jetzt da viele im Urlaub sind oder noch dorthin fliegen. Es gibt viele Tiere die vermittelt sind aber auf einen Transport warten. Fragt eure Freunde und Bekannten ob Sie nicht ein Tier mitnehmen auf dem Rückflug. Es kostet einen nichts und kaum Zeit und man hat zu der Erholung im Urlaub noch die Gewissheit was gutes getan zu haben. Einfach Flugpate und Zielland googeln. Meist wird man dann auf eine Seite verlinkt wo Tiere auf die Ausreise warten. Alle Formalitäten werden von den Tierschützern erledigt. Man muß nur das Tier aufgeben und es am Zielflughafen abholen und in die Obhut Ups gibt schon ne Menge Threats darüber. Sorry nicht genug gesucht. der wartenden Tierschützer geben. Viele Tiere sind vermittelt und warten nur auf jemand der sie mitnimmt. Ich bearbeite gerade meine Schwester mit ihrer Familie das sie das auch machen. Erst seit sehr kurzer Zeit beschäftige ich mich damit ein armes Kerlchen herzuholen und dabei ist mir aufgefallen das der Transport ein grosses Problem ist da es zuwenige gibt die ein vermitteltes Tier mitnehmen. Es kostet nichts und dient dem Tier und den zukünftigen Besitzern. Danke für eure Zeit. Zuletzt bearbeitet: 01.08.2013
Jetzt da viele im Urlaub sind oder noch dorthin fliegen. Es gibt viele Tiere die vermittelt sind aber auf einen Transport warten. Fragt eure Freunde und Bekannten ob Sie nicht ein Tier mitnehmen auf dem Rückflug. Es kostet einen nichts und kaum Zeit und man hat zu der Erholung im Urlaub noch die Gewissheit was gutes getan zu haben. Einfach Flugpate und Zielland googeln. Meist wird man dann auf eine Seite verlinkt wo Tiere auf die Ausreise warten. Alle Formalitäten werden von den Tierschützern erledigt. Man muß nur das Tier aufgeben und es am Zielflughafen abholen und in die Obhut Ups gibt schon ne Menge Threats darüber. Sorry nicht genug gesucht. der wartenden Tierschützer geben. Viele Tiere sind vermittelt und warten nur auf jemand der sie mitnimmt. Ich bearbeite gerade meine Schwester mit ihrer Familie das sie das auch machen. Erst seit sehr kurzer Zeit beschäftige ich mich damit ein armes Kerlchen herzuholen und dabei ist mir aufgefallen das der Transport ein grosses Problem ist da es zuwenige gibt die ein vermitteltes Tier mitnehmen. Es kostet nichts und dient dem Tier und den zukünftigen Besitzern. Danke für eure Zeit.