02.08.2013 Schnupfen Beitrag #21 K Katzekratz Gast Aber die Kitten sollten bis zur 8 Woche noch Antikörper von der Mutter haben-aber sicher ist halt Garnichts ! LG
Aber die Kitten sollten bis zur 8 Woche noch Antikörper von der Mutter haben-aber sicher ist halt Garnichts ! LG
02.08.2013 Schnupfen Beitrag #22 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Naja, wenn sie die ersten vier Jahre jährlich impft, dann hat sie die dritte Impfung, die meist nach einem Jahr gemacht hat, ja automatisch drin. Aber man kann natürlich auch früher impfen als nach einem Jahr. Meine sind ja wegen der "Züchterin" ungeimpft zu mir gekommen und in der 15. und 19. Woche dann geimpft worden. Da ist keine 3. Impfung mehr notwendig. Wenn du einen Schnupfen-Virus erwischt, gegen den nicht geimpft ist, hilft die Impfung nix. Gerade so kleine Windelpuper oder die älteren Seniore und natürlich kranke Tiere sind dann gefährdet. Zuletzt bearbeitet: 02.08.2013
Naja, wenn sie die ersten vier Jahre jährlich impft, dann hat sie die dritte Impfung, die meist nach einem Jahr gemacht hat, ja automatisch drin. Aber man kann natürlich auch früher impfen als nach einem Jahr. Meine sind ja wegen der "Züchterin" ungeimpft zu mir gekommen und in der 15. und 19. Woche dann geimpft worden. Da ist keine 3. Impfung mehr notwendig. Wenn du einen Schnupfen-Virus erwischt, gegen den nicht geimpft ist, hilft die Impfung nix. Gerade so kleine Windelpuper oder die älteren Seniore und natürlich kranke Tiere sind dann gefährdet.