Hallo Zusammen,
ich hatte ja bereits in meiner Vorstellung über meine kleine berichetet, das sie nicht ganz einfach ist...heute ist allerdings was ganz schlimmes passiert, weswegen ich nur noch mit einer hand tippe, also verzeiht meine rechtschreibung.
mir gefiel es seit gestern nicht, das meine süße kaum gefressen hat und 3 mal gebrochen hat...als ich heute von der arbeit kam, lag neben dem erbrochenen etwas wurmartiges...alle alarmglocken gingen bei mir los. sollte sie etwa nicht gegen würmer geimpft sein? nein war sie nicht!
ich rief meine tierärtztin an und konnte sofort vorbei kommen, da sie auch auf würmer tippte...
so wollte ich die kleine also einpacken...dann, kam der 1.biss, ich war total irritiert, sie hat mich noch nie gebissen...es tat weh, aber es ging, nur ich , musste sie ja in den transportkorb packen....das ging nicht...danach wurde sie wild...richtig wild..sie fachte, knurrte sprang herum und biss mich ein zweites mal, dieses mal hatte sie getroffen...und zwar den knochen..ich schrie auf, weinte gleichzeitig vor wahnsinnigen schmerzen..da ließ ich los. jetzt sitze ich hier, nach 2std. krankenhausaufenthalt, mit gips an der rechten hand, da sie mir laut röntgen alles zerquetscht hat und frage mich, was ist dieser katze wiederfahren?
als ich reinkam, saß sie wieder auf ihrer decke und hat mir tartar aus der hand gefressen...