Guten Morgen!
Wir haben ein Problem. Unsere BKH Kitten, 15 Wochen, waren eigentlich von Anfang an stubenrein. Der Kater hat ab und zu mal wohin Pipi gemacht, doch da dachte ich, es ist normal wenn das bei den Kleinen mal vorkommt.
Zur Zeit schlafen die Kleinen in unserem Bett. Es sind aber die Türen auf, sodass sie jederzeit zum Katzenklo können.
Heute morgen hatten wir 4 Pipi Flecken im Bett. Ich glaube es ist der Kater, denn als ich die Matraze reinigte, beobachtete mein Freund im Wohnzimmer, wie der Kater gerade auf sein T-Shirt machen wollte, dass auf dem Schreibtisch lag.
Ich schaute im Katzenklo nach, das gestern vor dem Schlafengehen gereinigt wurde. Dort waren ebenfalls Pipi Klümpchen drin. Weiß aber natürlich nicht, von welchem der beiden diese sind.
Es ist doch nicht möglich, dass der Kater in diesem Alter schon das markieren anfängt, oder?
Ich werde wohl einen Tierarzt Besuch ausmachen, um eine Blasenentzündung auszuschließen.
Aber was für Gründe kann es denn sonst geben, dass ein eigentlich sauberer Kater das plötzlich anfängt ?
Danke im Voraus für eure Hilfe!!
Liebe Grüße,
Miri