Baby Kater macht ins Bett

Diskutiere Baby Kater macht ins Bett im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen! Wir haben ein Problem. Unsere BKH Kitten, 15 Wochen, waren eigentlich von Anfang an stubenrein. Der Kater hat ab und zu mal wohin...
  • Baby Kater macht ins Bett Beitrag #1
Feline1989

Feline1989

Guten Morgen!

Wir haben ein Problem. Unsere BKH Kitten, 15 Wochen, waren eigentlich von Anfang an stubenrein. Der Kater hat ab und zu mal wohin Pipi gemacht, doch da dachte ich, es ist normal wenn das bei den Kleinen mal vorkommt.
Zur Zeit schlafen die Kleinen in unserem Bett. Es sind aber die Türen auf, sodass sie jederzeit zum Katzenklo können.
Heute morgen hatten wir 4 Pipi Flecken im Bett. Ich glaube es ist der Kater, denn als ich die Matraze reinigte, beobachtete mein Freund im Wohnzimmer, wie der Kater gerade auf sein T-Shirt machen wollte, dass auf dem Schreibtisch lag.
Ich schaute im Katzenklo nach, das gestern vor dem Schlafengehen gereinigt wurde. Dort waren ebenfalls Pipi Klümpchen drin. Weiß aber natürlich nicht, von welchem der beiden diese sind.
Es ist doch nicht möglich, dass der Kater in diesem Alter schon das markieren anfängt, oder?
Ich werde wohl einen Tierarzt Besuch ausmachen, um eine Blasenentzündung auszuschließen.
Aber was für Gründe kann es denn sonst geben, dass ein eigentlich sauberer Kater das plötzlich anfängt ?
Danke im Voraus für eure Hilfe!!
Liebe Grüße,
Miri

• Baby Kater macht ins Bett Beitrag #2
Also ich würde erst mal zum Tierarzt und abschecken lassen, ob die Mäuse gesund sind. Wenn ja, gibt es viele Gründe. Da war mal ein Beitrag dazu im TV: Katzenjammer. Werd schauen, ob ich den Link finde.

Thema:

Baby Kater macht ins Bett

Baby Kater macht ins Bett - Ähnliche Themen

Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Katzenmutter macht plötzlich ins Bett: Hallo, wie manche von euch mitbekommen haben, leben bei uns drei Katzen. Die Mutterkatze und ihre zwei 15 Wochen alten Kitten (Kater und Katze)...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Maja macht auf die Couch: Hallo ihr lieben, wir sind neu hier und haben schon ein Anliegen. 😅 Und zwar ist es so, wir haben im August diesen Jahres eine kleine Katze...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Oben Unten