Diskutiere Flöhe die 2. :-) im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
Ich habe da nochmal ein Anliegen :smile: und zwar sollen meine beiden kleinen Racker nächste Woche ein richtiges Flohmittel bekommen, damit...
-
-
Flöhe die 2. :-) Beitrag #1
Hallo,
Ich habe da nochmal ein Anliegen :smile: und zwar sollen meine beiden kleinen Racker nächste Woche ein richtiges Flohmittel bekommen, damit Sie auch endlich in die anderen Zimmer dürfen und wir die Flöhe endlich mal loswerden. Es ist ja so , das ich die beiden tägl. Kämme und tägl. mit dem Dampfreiniger und anschließend mit dem Staubsauger durch die ganze Bude husche. Beim kämmen finde ich mal keinen und dann mal einen Floh ( komischerweise lassen sich unsere Flöhe auch Super gut so fangen ) . Die beiden durften bislang nur in deren Zimmer, Flur und Küche. Jetzt kommt meine Frage würdet ihr dann eine Flohbombe zünden??? Ich habe nämlich keine Möglichkeit für den Zeitraum woanders unter zu kommen und ich habe eine 5jährigeTochter. Oder sollte ich nur in deren Zimmer evtl eine legen??? Wir hatten bis jetzt nicht einen Flohbiss ( zum. Glück ) . Dann bei diesem Spotons muss ich die beiden trennen? Wenn ja wie lange? Die beiden findendes nämlich schon gaaaanz furchtbar wenn ich sie beim kämmen trenne;-) dann wird schon lauthals miaut

mmh ich glaube das war's ...
Vielen dank schon mal im voraus.:mrgreen:
Lg Engel
Ahhhhhhh

:-?l nein das kann doch nicht war sein. Nachdem ich hiergeschrieben habe , habe ich meine beiden Mäuse gekämmtund was finde ich

13 Flöhe . Also komme ich wohl nicht um die Flohbombe rum . Soll ich sie denn in der ganzen Wohnung einsetzten??? Bitte um schnelle Hilfe. Danke
Lg
Habe jetzt noch eine Frage . Hat jemand mit Formel Z Erfahrungen was dem Flohbefall angeht?? Lg
-
-
Flöhe die 2. :-) Beitrag #2
So jetzt habe ich mir advantage 40 für meine Mäuse geholt. Das ist ja für katzen bis 4 kilo. Bekommen die kleinen trotzdem die ganze Ampulle? Oder muss ich die Ampulle aufteilen?
Thema:
Flöhe die 2. :-)