Diskutiere maunz ich bin der Drops im Foto Studio Forum im Bereich Community; Maunz ich habe mich mal an das Ding mit den klappertasten gesetzt und möchte euch von mir erzählen..
Die langen fast haarlosen Wesen rufen mich...
-
-
maunz ich bin der Drops Beitrag #1
Maunz ich habe mich mal an das Ding mit den klappertasten gesetzt und möchte euch von mir erzählen..
Die langen fast haarlosen Wesen rufen mich immer Drops.. so heiße ich wohl
Ich wurde vor 3 Monaten in einen Raum mit Gitter gebracht und da war auch eine Katze…toll aber diese rote dicke die Sie Jule rufen die hat mich immer niedergemacht oder gar nicht beachtet. Dabei will ich nur etwas Nähe da ich mich so alleine fühle. Maunz
Dann waren da auf einmal 2 felllose Wesen im Raum und machten so komische Dinge mit der Jule.. mit nem teil vor ihr rumgeschlichen, das machte sogar Licht.. das nenen die Fotos machen.. okay!
Ich schlich mich mal ran und herrlich die schmusten mit mir und haben so leise schöne Wörter zu mir gesagt und auf einmal waren die wieder weg und ich allein…
Dann waren die 2 wieder da und machten den Raum sauber und ich schmiss mich mal in Pose und eine setzte sich zu mir und schmuste mit mir .toll
Die Jule mag mich nicht so aber wir haben es geregelt und wenn die Felllosen da sind dann freue ich mich aber warum gehen die wieder und ich muss hierbleiben..
Auf einmal waren die wieder da und haben sich direkt auf den Boden gesetzt und mit mir gespielt und geschmust.. beide zusammen… klasse.
Die haben sich auch lange unterhalten und immer wieder meinen Namen gesagt…
Dann war eine weg und die andere spielte mit mir und sagte immer heute kommst du in ein neues Zuhause mit Garten und 2 Kumpel..
Ich träume doch.. die ist bestimmt auch gleich weg.
Doch dann kam eine andere Felllose . die kenne ich schon lange mit einer komischen Box.. da steckte die mich rein.. mag ich gar nicht und dann fuhren wir in so nem stinkenden Teil das die Auto nennen.pfff
Auf einmal war ich in einem großen Raum und da saßen 2 Kater vor der Box..
Hmm ich mach mich mal klein…
Die Box ist ja auf und ich raus in den Raum und da waren noch viele Räume und ein großer Kratzbaum .. ich da rauf und die anderen warten unten.. ich bleib da oben …nene die gucken so komisch.
Ich hab dann erstmal was geschlafen und getrunken da steht überall Wasser und lecker fressen ist auch da.. dann schau ich mal was hier so alles ist…
Da ist ja ein Korb mit sooo viel Knister und Rasselzeug, da leg ich mich mal rein.. bin so müde…
Die beiden beäugen mich immer wieder und wollen mich beschnuppern… nee an meinen Po doch nicht.. kenne die doch gar nicht.. da brumm ich mal und die sind weg.
Ausgeschlafen und hungrig wage ich mich mal raus und da ist eine Tür wo alle rausgehen.. da ist ja Gras und Sonne mal schaun.. ist ja komisch ..ne ich geh wieder rein in die Kuhle..
Aber da riecht es so gut und ich wieder raus in das was alle Garten nennen.
die beiden Kater die die Felllosen Fuzzy und benny rufen liegen auf so was grünem das ist so weich und riecht gut… das gefällt mir..
die Felllosen schmusen auch mit mir und ich liege auch gerne mit ihnen in so weiche Decken, das nennen die Bettdecken. Da habe ich auch geschlafen bis heute Morgen wieder die Tür aufgeht und alle in den Garten gehen.. klar ich auch …
so nun schleiche ich mich wieder raus zu dem Rasen.. den mag ich ..
wen die alle später schlafen dann werde ich diese komischen klappernden Dinger wieder bearbeiten und euch vom Tag erzählen.
Maunz euer Drops
-
IMGP2617 (1024x768).jpg
560,4 KB
· Aufrufe: 7
-
IMGP2618 (1024x767).jpg
573,3 KB
· Aufrufe: 6
-
IMGP2619 (1024x768).jpg
509,9 KB
· Aufrufe: 7
-
IMGP2620 (1024x679).jpg
437,7 KB
-
IMGP2623 (1024x636).jpg
465,3 KB
-
IMGP2625 (1024x692).jpg
443,9 KB
-
IMGP2626 (1024x768).jpg
652 KB
-
IMGP2627 (1024x767).jpg
596,4 KB
-
IMGP2628 (1024x743).jpg
543,2 KB
· Aufrufe: 5
-
IMGP2631 (1024x768).jpg
515,7 KB
· Aufrufe: 5
-
-
maunz ich bin der Drops Beitrag #2
oh, Drops ! Du bist ja ein ganz schlaues und besonders niedliches Kerlchen

Schön, dass Du jetzt eigene Menschen hast ! Pass gut auf sie auf, ja ?
Thema:
maunz ich bin der Drops