Mittwoch bitte Pfötchen drücken

Diskutiere Mittwoch bitte Pfötchen drücken im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; wach ist gut *lach* sie fällt seit 13:30 Uhr mehr recht als schlecht durchs Schlafzimmer.. ich kann sie unter keinen Umständen dazu bewegen liegen...
  • Mittwoch bitte Pfötchen drücken Beitrag #21
wach ist gut *lach* sie fällt seit 13:30 Uhr mehr recht als schlecht durchs Schlafzimmer.. ich kann sie unter keinen Umständen dazu bewegen liegen zu bleiben, also denk ich mal, ich lass sie ein bisschen auf dem Boden rumtorkeln, kann ja nichts passieren. Vielleicht wird durch den wieder angeregten Stoffwechsel ja auch die Narkose so schneller abgebaut ?
Sie hat sich leider ins Fell gemacht, aber sonst ist sie ganz okay.
Kriegt noch nicht allzu viel von ihrer Umwelt mit und erschrickt sehr schnell. Ich denke, das legt sich, je wacher sie wird.

• Mittwoch bitte Pfötchen drücken Beitrag #22
Fein, dass Anouk es gut überstanden hast. Ist ja klasse, dass du zuschauen konntest. Hast du da richtig hingeschaut? *umfall*
Es ist schon krass, dass die Gebärmutter vergrößert war und schon Zysten da waren... Ich hätt nicht gedacht, dass das so chnell geht (obwohl, ich glaub mich zu erinnern, das es bei Aiurs Mädel damals auch schon Zysten gab). Spricht ja nochmal für meinen Entschluss Nova mit 5 Monaten kastrieren zu lassen.
Ich hoffe deine Süße ist bald wieder ganz da. Das Rumtorkeln hat Matschka auch gemacht, wollt einfach nicht liegen bleiben :roll: Aber sie war abends dann wieder richtig fit, denke schon, dass es die Narkose mit abbaut.

• Mittwoch bitte Pfötchen drücken Beitrag #23
Klar hab ich richtig hingeschaut. Mich hat das sehr interessiert, wie das operiert wird. hab den Tierarzt ständig gefragt was er da macht und mir alles erklären lassen. Für mich sah das nämlich aus, als würde er völlig planlos irgendwelche organe aus dem bauch ziehen, abklemmen und dann rausschneiden. da wars mir doch lieber, zu fragen was er tut :oops:
EIn bisschen bleich wurde ich allerdings, als er die Bauchdecke zunähen wollte, die Nadel von Faden riss, wobei die nadel in den offenen Bauch fiel, wo er sie erst mal 3 Minuten suchen musste, bis er sie gefunden hatte..
Aber sonst war es wirklich sehr interessant und ich glaube, Anouk hat gemerkt, dass ich bei ihr war..

• Mittwoch bitte Pfötchen drücken Beitrag #24
Das kann ich mir gut vorstellen, dass Anouk gemerkt hat, dass Du da warst. Finde ich toll, dass der Tierarzt das erlaubt.

Ich habe mal ein Praktikum bei einer Tierärztin gemacht und bei OPs zugeschaut und fand es eigentlich auch nicht schlimm zuzusehen, aber wenn das eigene Tier da liegt ist es halt nochmal was anderes... (nach dem Praktikum wollte ich dann trotzdem nicht mehr Tierärztin werden, nicht wegen dem Ekelfaktor sondern aus anderen Gründen...).

Jedenfalls wünsche ich Deiner Kleinen gute Besserung,
LG Dani

• Mittwoch bitte Pfötchen drücken Beitrag #25
Schön, dass das Kätzchen alles gut überstanden hat. Freu mich für Euch

Thema:

Mittwoch bitte Pfötchen drücken

Oben Unten