Hilfe, fremdes Trockenfutter im Garten
Diskutiere Hilfe, fremdes Trockenfutter im Garten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hätte dazu eine andere Theorie. Vielleicht ist es einfach Erbrochenes. Wenn mein damaliger Kater zu gierig war beim fressen, hatte er manchmal...
-
-
Hilfe, fremdes Trockenfutter im Garten Beitrag #21
Ich hätte dazu eine andere Theorie. Vielleicht ist es einfach Erbrochenes. Wenn mein damaliger Kater zu gierig war beim fressen, hatte er manchmal auch Trockenfutter wieder hoch gebracht, das sah dann wegen der Magensäure auch so aufgequollen aus.
Und das würde auch erklären warum das so zusammengepappt auf einem Haufen lag.
-
-
-
Hilfe, fremdes Trockenfutter im Garten Beitrag #22
Kirchenmaus: Du könntest absolut recht haben! Erbrochenes Trockenfutter pappt ja wirklich "hübsch" zusammen und kann auch ganz schön viel sein, je nachdem, was für ein Gierschlund da zugange war.
Das muss ja auch nicht mal von der eigenen Katze stammen.
-
-
Hilfe, fremdes Trockenfutter im Garten Beitrag #23
Ja, so meinte ich das auch, dass es von einer anderen Katze sein könnte.
-
-
Hilfe, fremdes Trockenfutter im Garten Beitrag #24
Was ist wenn man das Trockenfutter einsammelt, zur Polizei bringt und Anzeige erstattet. Untersucht die Polizei dann das Trockenfutter, ob es giftig ist? Selber untersuchen lassen, kommt bestimmt teuer.
Aber die Angelegenheit ist mehr als komisch.... Wer streut schon Katzenfutter in einen fremden Garten, da würde ich auch vermuten, dass etwas faul ist. Erbrochenes wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Ihr habt ja bestsimmt gesehen, ob es eure Marke war?
Zuletzt bearbeitet:
Thema: