03.08.2013 Wichtig Rat gesucht! 2 Zusammenführungen kurz nacheinander? Beitrag #1 MyCats-MyLove Beiträge 518 Reaktionspunkte 3 Halli hallo, ich schon wiedermal... :roll: Wie hier einige von euch wissen habe ich erst vorige Woche ein Kitten bekommen (13 Wochen) und mit meinem 1-jährigen Kater vergesellschaftet. Es lief gut und die beiden verstehen sich jetzt schon. Sie spielen miteinander und kommen gut miteinander aus. Jetzt hat mich ein guter Freund angerufen und mich gefragt ob ich nicht noch Platz für eine 1-Jährige Katze habe. Denn eine Freundin von ihm hätte privat und beruflich (sie ist Krankenschwester) leider keine Zeit mehr für die Süße und möchte sie lieber an einem besseren Platz wissen. Kurze Infos zu der "Fremd"-Katze: - 1 Jahr alt - Sie bekam die Katze mit 4 Monaten (von einer Bekannten von ihr) - Bis zum 4. Monat hatte die Katze andere Katzen um sich, die restlichen 6 Monate war sie Einzelkatze. - In 1-2 Wochen soll die Miez noch kastriert werden und dann wäre sie zur Vergabe bereit. Ich habe jetzt zwei Fragen: - Wäre es besser wenn die Katze lieber weiter in Einzelhaltung bleibt oder wäre eine Vergesellschaftung eher "problemlos"? - Ist es für meine Lieblinge gut wenn sie sich grade aneinander gewöhnt haben dass dann aufeinmal noch ein neuer "Eindringling" dazu kommt? Danke euch schon im Voraus!
Halli hallo, ich schon wiedermal... :roll: Wie hier einige von euch wissen habe ich erst vorige Woche ein Kitten bekommen (13 Wochen) und mit meinem 1-jährigen Kater vergesellschaftet. Es lief gut und die beiden verstehen sich jetzt schon. Sie spielen miteinander und kommen gut miteinander aus. Jetzt hat mich ein guter Freund angerufen und mich gefragt ob ich nicht noch Platz für eine 1-Jährige Katze habe. Denn eine Freundin von ihm hätte privat und beruflich (sie ist Krankenschwester) leider keine Zeit mehr für die Süße und möchte sie lieber an einem besseren Platz wissen. Kurze Infos zu der "Fremd"-Katze: - 1 Jahr alt - Sie bekam die Katze mit 4 Monaten (von einer Bekannten von ihr) - Bis zum 4. Monat hatte die Katze andere Katzen um sich, die restlichen 6 Monate war sie Einzelkatze. - In 1-2 Wochen soll die Miez noch kastriert werden und dann wäre sie zur Vergabe bereit. Ich habe jetzt zwei Fragen: - Wäre es besser wenn die Katze lieber weiter in Einzelhaltung bleibt oder wäre eine Vergesellschaftung eher "problemlos"? - Ist es für meine Lieblinge gut wenn sie sich grade aneinander gewöhnt haben dass dann aufeinmal noch ein neuer "Eindringling" dazu kommt? Danke euch schon im Voraus!
03.08.2013 Wichtig Rat gesucht! 2 Zusammenführungen kurz nacheinander? Anzeige Schau mal hier:Wichtig Rat gesucht! 2 Zusammenführungen kurz nacheinander? .
26.09.2013 Wichtig Rat gesucht! 2 Zusammenführungen kurz nacheinander? Beitrag #2 MyCats-MyLove Beiträge 518 Reaktionspunkte 3 Soda jetz ist es soweit. Seit Dienstag Abend ist nun auch "Jackie" (anderer Name ist noch in Ausarbeitung xD) bei uns. Sie ist eine bissl über 1-jährige, kastrierte Kätzin. Man muss noch hinzufügen das Jackie seit dem 3. od 4. Lebensmonat bis jetzt als Einzelkatze gelebt hat. Mit der kleinen Mia (5 Monate, noch nicht kastriert) scheint es schon irgendwie mit den "Annäherungs- und Spielversuchen" zu klappen. Es gibt zwar von Jackies Seite her noch leises geknurre aber sie traut sich unter der Bank hervor wenn nur Mia da ist. Sobald aber Sammy kommt ist das Geknurre so laut und sie verschwindet recht schnell wieder unter der Bank. Sammy rennt dann wie ein wilder auf sie zu und prankt wie ein verrückter auf die Bank ein wo eben Jackie drunter verschwunden war dass mir übel wird wenn ich dran denk was er mit ihr macht wenn er sie erwischen würde :shock: Wobei er auch teilweise nur 1m vor ihr sitzt und beide liegen dann und starren sich an oder schlafen und weiter passiert nix. Wie hab ich die Zusammenführung gestaltet: Wenn ich zuhause bin alles offen. In der Nacht, getrennt die beiden "alten" Hasen bei uns im Schlafzimmer und Jackie hat das Wohnzimmer für sich und frisst dann auch meist od geht auf die Toilette. Ich werde wohl am Wochenende dann langsam starten auch über die Nacht die Räume alle offen zu lassen. Um zu sehen was passiert. Ich weiß nicht ob ich mich traue wenn ich nächste Woche wieder arbeiten bin, die Drei schon alleine zu lassen. Und da macht mir Sammy die größten Bedenken. :-? Was meint ihr dazu?
Soda jetz ist es soweit. Seit Dienstag Abend ist nun auch "Jackie" (anderer Name ist noch in Ausarbeitung xD) bei uns. Sie ist eine bissl über 1-jährige, kastrierte Kätzin. Man muss noch hinzufügen das Jackie seit dem 3. od 4. Lebensmonat bis jetzt als Einzelkatze gelebt hat. Mit der kleinen Mia (5 Monate, noch nicht kastriert) scheint es schon irgendwie mit den "Annäherungs- und Spielversuchen" zu klappen. Es gibt zwar von Jackies Seite her noch leises geknurre aber sie traut sich unter der Bank hervor wenn nur Mia da ist. Sobald aber Sammy kommt ist das Geknurre so laut und sie verschwindet recht schnell wieder unter der Bank. Sammy rennt dann wie ein wilder auf sie zu und prankt wie ein verrückter auf die Bank ein wo eben Jackie drunter verschwunden war dass mir übel wird wenn ich dran denk was er mit ihr macht wenn er sie erwischen würde :shock: Wobei er auch teilweise nur 1m vor ihr sitzt und beide liegen dann und starren sich an oder schlafen und weiter passiert nix. Wie hab ich die Zusammenführung gestaltet: Wenn ich zuhause bin alles offen. In der Nacht, getrennt die beiden "alten" Hasen bei uns im Schlafzimmer und Jackie hat das Wohnzimmer für sich und frisst dann auch meist od geht auf die Toilette. Ich werde wohl am Wochenende dann langsam starten auch über die Nacht die Räume alle offen zu lassen. Um zu sehen was passiert. Ich weiß nicht ob ich mich traue wenn ich nächste Woche wieder arbeiten bin, die Drei schon alleine zu lassen. Und da macht mir Sammy die größten Bedenken. :-? Was meint ihr dazu?
26.09.2013 Wichtig Rat gesucht! 2 Zusammenführungen kurz nacheinander? Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich meine, dass das nächtliche Trennen jeden Tag eine neue VG macht. Ich Handhabe es immer so: Katzen kommen zusammen, wenn geknurrt wird und man sich aus dem Weg geht, gehe ich auch. Einkaufen, spazieren, ins Bett... Wenn ich nicht daneben sitze und die Fellis meine Anspannung merken, dann läuft alles viel schneller ab.
Ich meine, dass das nächtliche Trennen jeden Tag eine neue VG macht. Ich Handhabe es immer so: Katzen kommen zusammen, wenn geknurrt wird und man sich aus dem Weg geht, gehe ich auch. Einkaufen, spazieren, ins Bett... Wenn ich nicht daneben sitze und die Fellis meine Anspannung merken, dann läuft alles viel schneller ab.
26.09.2013 Wichtig Rat gesucht! 2 Zusammenführungen kurz nacheinander? Beitrag #4 MyCats-MyLove Beiträge 518 Reaktionspunkte 3 Okay, dann bleiben die Türen heute auf und ich lass die einfach mal machen. Ich bin halt immer so aufgeregt weil Sammy ist ein unberechenbarer Charakter. Schon seit ich ihn habe bin ich meist falsch gelegen wie er eig. sein müsste von seinem Verhalten her teilweise. Bei allen anderen Katzen bis jetzt lag ich immer richtig aber bei Sammy ist da was ganz anderes. Drum bin ich eher in Alarmbereitschaft wenns um ihn geht weil ich eben seine Aktionen nicht ganz so deuten kann wie ich es bei den anderen immer gekonnt hab. Und weil seine Reaktionen immer komplett anders sind als man denkt dass sie sein werden. Ist das halbwegs verständlich oder reiner Kauderwelsch? xD
Okay, dann bleiben die Türen heute auf und ich lass die einfach mal machen. Ich bin halt immer so aufgeregt weil Sammy ist ein unberechenbarer Charakter. Schon seit ich ihn habe bin ich meist falsch gelegen wie er eig. sein müsste von seinem Verhalten her teilweise. Bei allen anderen Katzen bis jetzt lag ich immer richtig aber bei Sammy ist da was ganz anderes. Drum bin ich eher in Alarmbereitschaft wenns um ihn geht weil ich eben seine Aktionen nicht ganz so deuten kann wie ich es bei den anderen immer gekonnt hab. Und weil seine Reaktionen immer komplett anders sind als man denkt dass sie sein werden. Ist das halbwegs verständlich oder reiner Kauderwelsch? xD
26.09.2013 Wichtig Rat gesucht! 2 Zusammenführungen kurz nacheinander? Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ichbezogen das wohl verstanden;-)
26.09.2013 Wichtig Rat gesucht! 2 Zusammenführungen kurz nacheinander? Beitrag #6 MyCats-MyLove Beiträge 518 Reaktionspunkte 3 na ich lass die jetz mal machen, es heißt ja auch immer so lang kein Blut fließt ^^
27.09.2013 Wichtig Rat gesucht! 2 Zusammenführungen kurz nacheinander? Beitrag #7 MyCats-MyLove Beiträge 518 Reaktionspunkte 3 hui das war vielleicht eine Nacht :shock: So gegen 04:00 Morgens wurden wir sowas von aus dem Bett gehauen dass mir das Herz jetzt noch rast wenn ich dran denk. Wie gesagt hab ich alle Türen offen gelassen, natürlich auch zum Schlafzimmer. Wildes Katzengeschrei und das Trampeln einer Horde wild gewordenen Pferde hätte man meinen können, ein kleines Kätzchen (Mia) das verängstigt in unsere schlafenden Gesichter springt und das Katzengeschrei welches unter dem Bett verschwindet. (Sammy und Jackie) Ein Mann der einfach nur laut schreit weil er sich so erschreckt hat und ich mitten drin. :shock: Ich musste dann Jackie nehmen und wieder ins Wohnzimmer setzten und die Tür zu machen, da Alex gesagt hat, er will jetzt in ruhe schlafen und das war Herzinfarktnahe genug für ihn. :roll: Mann war der vielleicht sauer :lol: Also diese Entwicklung einer Zusammenführung ist echt neu für mich. Bis jetzt hatte ich schon 4 und die sind alle viel "ruhiger" abgelaufen^^ überhaupt die letzte zwischen Sammy und Mia. Das mit Jackie ist schräg.
hui das war vielleicht eine Nacht :shock: So gegen 04:00 Morgens wurden wir sowas von aus dem Bett gehauen dass mir das Herz jetzt noch rast wenn ich dran denk. Wie gesagt hab ich alle Türen offen gelassen, natürlich auch zum Schlafzimmer. Wildes Katzengeschrei und das Trampeln einer Horde wild gewordenen Pferde hätte man meinen können, ein kleines Kätzchen (Mia) das verängstigt in unsere schlafenden Gesichter springt und das Katzengeschrei welches unter dem Bett verschwindet. (Sammy und Jackie) Ein Mann der einfach nur laut schreit weil er sich so erschreckt hat und ich mitten drin. :shock: Ich musste dann Jackie nehmen und wieder ins Wohnzimmer setzten und die Tür zu machen, da Alex gesagt hat, er will jetzt in ruhe schlafen und das war Herzinfarktnahe genug für ihn. :roll: Mann war der vielleicht sauer :lol: Also diese Entwicklung einer Zusammenführung ist echt neu für mich. Bis jetzt hatte ich schon 4 und die sind alle viel "ruhiger" abgelaufen^^ überhaupt die letzte zwischen Sammy und Mia. Das mit Jackie ist schräg.
27.09.2013 Wichtig Rat gesucht! 2 Zusammenführungen kurz nacheinander? Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Krass.... Entschuldige bitte, wenn ich dennoch schmunzele. Deine Erläuterung der Nacht ist einfach zu süß!
Krass.... Entschuldige bitte, wenn ich dennoch schmunzele. Deine Erläuterung der Nacht ist einfach zu süß!
27.09.2013 Wichtig Rat gesucht! 2 Zusammenführungen kurz nacheinander? Beitrag #9 MyCats-MyLove Beiträge 518 Reaktionspunkte 3 Haha ja du ich musste auch lachen als ich mir das jetzt nochmal durchgelesen hab :lol:
27.09.2013 Wichtig Rat gesucht! 2 Zusammenführungen kurz nacheinander? Beitrag #10 heshniphta Beiträge 351 Reaktionspunkte 2 MyCats-MyLove schrieb: hui das war vielleicht eine Nacht :shock: So gegen 04:00 Morgens wurden wir sowas von aus dem Bett gehauen dass mir das Herz jetzt noch rast wenn ich dran denk. Wie gesagt hab ich alle Türen offen gelassen, natürlich auch zum Schlafzimmer. Wildes Katzengeschrei und das Trampeln einer Horde wild gewordenen Pferde hätte man meinen können, ein kleines Kätzchen (Mia) das verängstigt in unsere schlafenden Gesichter springt und das Katzengeschrei welches unter dem Bett verschwindet. (Sammy und Jackie) Ein Mann der einfach nur laut schreit weil er sich so erschreckt hat und ich mitten drin. :shock: Ich musste dann Jackie nehmen und wieder ins Wohnzimmer setzten und die Tür zu machen, da Alex gesagt hat, er will jetzt in ruhe schlafen und das war Herzinfarktnahe genug für ihn. :roll: Mann war der vielleicht sauer :lol: Also diese Entwicklung einer Zusammenführung ist echt neu für mich. Bis jetzt hatte ich schon 4 und die sind alle viel "ruhiger" abgelaufen^^ überhaupt die letzte zwischen Sammy und Mia. Das mit Jackie ist schräg. Zum Vergrößern anklicken.... So gehts hier jede Nacht zu seit 2 Monaten. Nur dass ich die bin die schreiend aufwacht und nicht mein Freund. Der schimpft dann immer nur im Halbschlaf seine Katze weil sie meine wieder gejagt hat.
MyCats-MyLove schrieb: hui das war vielleicht eine Nacht :shock: So gegen 04:00 Morgens wurden wir sowas von aus dem Bett gehauen dass mir das Herz jetzt noch rast wenn ich dran denk. Wie gesagt hab ich alle Türen offen gelassen, natürlich auch zum Schlafzimmer. Wildes Katzengeschrei und das Trampeln einer Horde wild gewordenen Pferde hätte man meinen können, ein kleines Kätzchen (Mia) das verängstigt in unsere schlafenden Gesichter springt und das Katzengeschrei welches unter dem Bett verschwindet. (Sammy und Jackie) Ein Mann der einfach nur laut schreit weil er sich so erschreckt hat und ich mitten drin. :shock: Ich musste dann Jackie nehmen und wieder ins Wohnzimmer setzten und die Tür zu machen, da Alex gesagt hat, er will jetzt in ruhe schlafen und das war Herzinfarktnahe genug für ihn. :roll: Mann war der vielleicht sauer :lol: Also diese Entwicklung einer Zusammenführung ist echt neu für mich. Bis jetzt hatte ich schon 4 und die sind alle viel "ruhiger" abgelaufen^^ überhaupt die letzte zwischen Sammy und Mia. Das mit Jackie ist schräg. Zum Vergrößern anklicken.... So gehts hier jede Nacht zu seit 2 Monaten. Nur dass ich die bin die schreiend aufwacht und nicht mein Freund. Der schimpft dann immer nur im Halbschlaf seine Katze weil sie meine wieder gejagt hat.
27.09.2013 Wichtig Rat gesucht! 2 Zusammenführungen kurz nacheinander? Beitrag #11 MyCats-MyLove Beiträge 518 Reaktionspunkte 3 Ui, das ist nicht lustig. Ich hoffe dass bei uns das nicht so endet und nach 2 Monaten sich meine 3 gut verstehen. Ich wüsste nicht was ich sonst mit Jackie machen sollte wenn es nicht klappt :-S Aber sie ist ja jetzt erst den 4. Tag da und von dem her noch Zeit
Ui, das ist nicht lustig. Ich hoffe dass bei uns das nicht so endet und nach 2 Monaten sich meine 3 gut verstehen. Ich wüsste nicht was ich sonst mit Jackie machen sollte wenn es nicht klappt :-S Aber sie ist ja jetzt erst den 4. Tag da und von dem her noch Zeit
27.09.2013 Wichtig Rat gesucht! 2 Zusammenführungen kurz nacheinander? Beitrag #12 heshniphta Beiträge 351 Reaktionspunkte 2 Naja es klingt vielleicht schlimm ABER wir haben schon soo viele Fortschritte erziehlt und eigentlich wollen die 3 ja miteinander klar kommen. Nur bei den 2 Mädels dauerts einfach ein wenig länger. Sie fressen nebeneinander, sie spielen alle mit uns wenn die Angel gezückt wird. Liegen auch alle um uns rum wenn wir auf der Couch sind, geben sich ab und zu Nasenküsschen. Es ist nicht so dass hier nur Krieg ist, aber eben der ein bis 2x nächtliche Kreischer ist noch immer da. Genauso wie die regelmäßige Pieselpfütze wenn Heidi Polly wieder gejagt hat und Polly die Schnautze voll hat. Damit können wir aber leben und sie entschuldigt sich danach auch immer soo süß wenn wir fertig mit putzen sind :razz: Ich hoff es geht schneller bei Euch als hier!
Naja es klingt vielleicht schlimm ABER wir haben schon soo viele Fortschritte erziehlt und eigentlich wollen die 3 ja miteinander klar kommen. Nur bei den 2 Mädels dauerts einfach ein wenig länger. Sie fressen nebeneinander, sie spielen alle mit uns wenn die Angel gezückt wird. Liegen auch alle um uns rum wenn wir auf der Couch sind, geben sich ab und zu Nasenküsschen. Es ist nicht so dass hier nur Krieg ist, aber eben der ein bis 2x nächtliche Kreischer ist noch immer da. Genauso wie die regelmäßige Pieselpfütze wenn Heidi Polly wieder gejagt hat und Polly die Schnautze voll hat. Damit können wir aber leben und sie entschuldigt sich danach auch immer soo süß wenn wir fertig mit putzen sind :razz: Ich hoff es geht schneller bei Euch als hier!
27.09.2013 Wichtig Rat gesucht! 2 Zusammenführungen kurz nacheinander? Beitrag #13 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 heshniphta schrieb: Naja es klingt vielleicht schlimm ABER wir haben schon soo viele Fortschritte erziehlt und eigentlich wollen die 3 ja miteinander klar kommen. Nur bei den 2 Mädels dauerts einfach ein wenig länger. Sie fressen nebeneinander, sie spielen alle mit uns wenn die Angel gezückt wird. Liegen auch alle um uns rum wenn wir auf der Couch sind, geben sich ab und zu Nasenküsschen. Es ist nicht so dass hier nur Krieg ist, aber eben der ein bis 2x nächtliche Kreischer ist noch immer da. Genauso wie die regelmäßige Pieselpfütze wenn Heidi Polly wieder gejagt hat und Polly die Schnautze voll hat. Damit können wir aber leben und sie entschuldigt sich danach auch immer soo süß wenn wir fertig mit putzen sind :razz: Ich hoff es geht schneller bei Euch als hier! Zum Vergrößern anklicken.... Oh pullerei ist aber nicht normal und auch jede Nacht Schreie nicht....
heshniphta schrieb: Naja es klingt vielleicht schlimm ABER wir haben schon soo viele Fortschritte erziehlt und eigentlich wollen die 3 ja miteinander klar kommen. Nur bei den 2 Mädels dauerts einfach ein wenig länger. Sie fressen nebeneinander, sie spielen alle mit uns wenn die Angel gezückt wird. Liegen auch alle um uns rum wenn wir auf der Couch sind, geben sich ab und zu Nasenküsschen. Es ist nicht so dass hier nur Krieg ist, aber eben der ein bis 2x nächtliche Kreischer ist noch immer da. Genauso wie die regelmäßige Pieselpfütze wenn Heidi Polly wieder gejagt hat und Polly die Schnautze voll hat. Damit können wir aber leben und sie entschuldigt sich danach auch immer soo süß wenn wir fertig mit putzen sind :razz: Ich hoff es geht schneller bei Euch als hier! Zum Vergrößern anklicken.... Oh pullerei ist aber nicht normal und auch jede Nacht Schreie nicht....
27.09.2013 Wichtig Rat gesucht! 2 Zusammenführungen kurz nacheinander? Beitrag #14 heshniphta Beiträge 351 Reaktionspunkte 2 Stulle schrieb: Oh pullerei ist aber nicht normal und auch jede Nacht Schreie nicht.... Zum Vergrößern anklicken.... Generell nicht, aber Polly ist eine Pinkelkatze wenn sie auch nur ein kleines bisschen gereitzt ist oder irgendwas anders ist als sonst pinkelt sie. Sie hatte zwar vor 2 Wochen eine Blasenentzündung aber sie pinkelt auch ohne einmal die Woche irgendwo hin. Da muss ich nur auf der Couch liegen und sie auf mir drauf, jemand klingelt ich stehe auf muss sie natürlich runterschubsen. Danach finde ich sicher irgendwo was angepinkeltes. Ist halt so. Das was ich vermeiden kann vermeide ich, aber manchmal klingelts halt... Und das Schreien macht sie eben wenn sie das "auskämpfen" wer nun der Boss ist. Polly ist aber auch sehr theatralisch wenn man das so ausdrücken kann... Es heißt doch immer die machen das unter sich aus, solange kein Blut fließt oder jemand gemobbt wird soll man sich nicht einmischen. Als sie krank war wurde sie z.B. getrennt gefüttert und hat mal Nachts ein Zimmer für sich allein zum Ausruhen bekommen. Irgendwann müssen sie aber miteinander klarkommen, da müssen alle Beteiligten durch.
Stulle schrieb: Oh pullerei ist aber nicht normal und auch jede Nacht Schreie nicht.... Zum Vergrößern anklicken.... Generell nicht, aber Polly ist eine Pinkelkatze wenn sie auch nur ein kleines bisschen gereitzt ist oder irgendwas anders ist als sonst pinkelt sie. Sie hatte zwar vor 2 Wochen eine Blasenentzündung aber sie pinkelt auch ohne einmal die Woche irgendwo hin. Da muss ich nur auf der Couch liegen und sie auf mir drauf, jemand klingelt ich stehe auf muss sie natürlich runterschubsen. Danach finde ich sicher irgendwo was angepinkeltes. Ist halt so. Das was ich vermeiden kann vermeide ich, aber manchmal klingelts halt... Und das Schreien macht sie eben wenn sie das "auskämpfen" wer nun der Boss ist. Polly ist aber auch sehr theatralisch wenn man das so ausdrücken kann... Es heißt doch immer die machen das unter sich aus, solange kein Blut fließt oder jemand gemobbt wird soll man sich nicht einmischen. Als sie krank war wurde sie z.B. getrennt gefüttert und hat mal Nachts ein Zimmer für sich allein zum Ausruhen bekommen. Irgendwann müssen sie aber miteinander klarkommen, da müssen alle Beteiligten durch.
28.09.2013 Wichtig Rat gesucht! 2 Zusammenführungen kurz nacheinander? Beitrag #15 MyCats-MyLove Beiträge 518 Reaktionspunkte 3 Hm interessant. Also bei uns ist das Gott sei Dank *auf Holz klopf* nicht so. Alle benutzen brav die Kisterl die zur Verfügung stehen. Heute Nacht hat Alex die Tür zum Schlafzimmer zu gemacht damit das nicht nochmal passiert *lol* aber sonst war alles offen somit war der Kontakt für die Drei nicht ausgeschlossen. Naja ich hab heute nichts trampeln oder schreien gehört. Somit dürfte alles recht ruhig verlaufen sein. Konnte die 3 Fellkugeln sogar schon nebeneinander füttern Interessant ist auch wie Mia und Jackie schon miteinander "spielen" und sich so näher kennen lernen. Nasenküsschen bei vorsichtiger Annäherung sind schon erlaubt zw. den beiden So gleich noch das Foto im Anhang: von links nach rechts Mia - Sammy - Jackie und 1x nur Jackie <3 Anhänge 2013-09-28 08.54.05.jpg 797,9 KB · Aufrufe: 2 2013-09-25 15.54.40.jpg 972,9 KB · Aufrufe: 2
Hm interessant. Also bei uns ist das Gott sei Dank *auf Holz klopf* nicht so. Alle benutzen brav die Kisterl die zur Verfügung stehen. Heute Nacht hat Alex die Tür zum Schlafzimmer zu gemacht damit das nicht nochmal passiert *lol* aber sonst war alles offen somit war der Kontakt für die Drei nicht ausgeschlossen. Naja ich hab heute nichts trampeln oder schreien gehört. Somit dürfte alles recht ruhig verlaufen sein. Konnte die 3 Fellkugeln sogar schon nebeneinander füttern Interessant ist auch wie Mia und Jackie schon miteinander "spielen" und sich so näher kennen lernen. Nasenküsschen bei vorsichtiger Annäherung sind schon erlaubt zw. den beiden So gleich noch das Foto im Anhang: von links nach rechts Mia - Sammy - Jackie und 1x nur Jackie <3
29.09.2013 Wichtig Rat gesucht! 2 Zusammenführungen kurz nacheinander? Beitrag #16 MyCats-MyLove Beiträge 518 Reaktionspunkte 3 Haha heute Nacht gabs wieder einen kleinen Schockmoment. Wir haben die Tür zum Schlafzimmer heute wieder aufgelassen und was passiert? Mitten in der Nacht kommt die trampelnde Horde von Pferden wieder angerannt :lol: aber diesmal hat es auch mich erschreckt und ich hab mich in den Arm meines GöGa gekrallt *lol* Wenigstens hat niemand geschrien, es war also nur eine kleine Jagd
Haha heute Nacht gabs wieder einen kleinen Schockmoment. Wir haben die Tür zum Schlafzimmer heute wieder aufgelassen und was passiert? Mitten in der Nacht kommt die trampelnde Horde von Pferden wieder angerannt :lol: aber diesmal hat es auch mich erschreckt und ich hab mich in den Arm meines GöGa gekrallt *lol* Wenigstens hat niemand geschrien, es war also nur eine kleine Jagd