Eva, Du hast schon fast alles gemacht, was man tun kann, wenn die Katze verschwunden ist.
Ich möchte Dir raten, Dich ganz auf Dein Gefühl zu besinnen und diesem zu folgen. DU wirst spüren, ob sie lebt. Wenn Du das fühlst, dann spanne so viel Leute wie nur irgend möglich zum Suchen ein.
Erweitere den Kreis der Handzettel-Aushänge.
Verteile sie vor allem bei allen möglichen Tierärzten im Umkreis bis 50 Kilometer.
Suche in der Nacht, habe jedesmal Leckerlie, Thunfisch, ihr Lieblingsfutter dabei. Nimm einen starken Handscheinwerfer mit, der weit leuchtet. Mindestens ne große Magnumtaschenlampe, alles andere ist pipifax.
Informiere persönlich alle umliegenden Tierheime! Immer wieder deren I-Net-Seiten anschauen, immer wieder mal anrufen - da geht wegen Streß vieles unter.
Hänge Deine Tasso-Zettel auf bei jedem Supermarkt, jedem Bäcker, Metzger, allen Ladengeschäften mit Publikumsverkehr, wie Blumenladen, Reinigung, Schuster usw.
Und BITTE, gib die Hoffnung nicht auf!
Melli wurde nach 6 Wochen intensiver Suche wiedergefunden!
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schrecklich das ist. Laß Dich nicht beirren und suche weiter, gib nicht auf.
Das mit der Nachbarin wurde ja schon gesagt.
Klappere auch die anderen Nachbarshäuser und -keller immer wieder gründlich ab.
Meine seit Ende Juni 2012 vermißte Katze bekam ich Mitte Februar 2013 wohlbehalten wieder!!! Es gibt solche Wunder! Glaube daran und verzweifele nicht!
Umarme Dich und sende Dir ganz viel Kraft.